oz superturismo gt

Diskutiere oz superturismo gt im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; tach, hab mir die oz superturismo gt geolt und wollte fragen ob die originalen Schrauben vom Bmw 208 M PAket auch passen!?...

1. #1 thomas86, 20.08.2011
    thomas86

thomas86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Schau doch in die Felgen ABE oder Felgenfreigabe, da steht drin was du für Schrauben brauchst.

Thema:

oz superturismo gt

Die Seite wird geladen...

oz superturismo gt - Ähnliche Themen

1. [F20] Passen diese OZ?

Passen diese OZ?: Hallo, ich stehe kurz davor mir OZ zu schießen, hab mit dem Verkäufer schon geredet und will diese Morgen abholen. 8 x 18 ET 34 LK 5 x 120 OZ...
  2. [E81] Foliatec Gt-Blue

Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  3. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  4. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  5. Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz

Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz: Hallo, kann mich irgend wie nicht entscheiden. Bin auf der Suche nach neuen Sommerrädern, in die engere Auswahl sind die Breyton fascinate oder...