Oz Superleggera

Diskutiere Oz Superleggera im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, Habe mir gebrauchte OZ Superleggeras geholt. 8x18 ET 40 Rundum, in Silber. War dann bei meinem Lackierer und lies sie...

  1. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen,

    Habe mir gebrauchte OZ Superleggeras geholt. 8x18 ET 40 Rundum, in Silber. War dann bei meinem Lackierer und lies sie Mattschwarz Lackieren. Er fragte mich nach Winterreifen, ob er mir die besorgen soll. Er fragte dann nach nem Teilegutachten usw...Das such ich schon seit 2 Tagen finde es aber nicht. Habe schon gehört das es hier irgendwo sein soll.


    18 Zoll ET 40 225er reifen gehn doch auf den 1er oder nicht?


    Gruß Kevin
     
  2. #2 chris6N, 02.10.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wie ist denn die Nummer Felgen?
    Die Nummer steht auf der Innenseite am Felgenrand.
     
  3. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Hey ;)

    Also es steht einmal ne: 01575203

    01-B
    AS-7


    Gruß Kevin


    edit: hoffe du kannst mir damit weiter helfen.
     
  4. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Hmmm vll liest ja doch nochmal jemand hier. Ich habe jetzt meine OZ Felgen gepulvert Winterreifen sind drauf jetzt brauch ich noch zentrierringe 0o. Es ist das erste mal das ich mir so was kaufen muss, deshalb bin ich auch relativ uninformiert, ob ich jetzt Zentrierringe für mein Auto brauch oder für die Felgen -.-. Der Winter ist nähmlich bald soweit und ich will jetzt die Winterschuhe drauf machen ;). An OZ hab ich auch schon eine Mail geschrieben hoffe da kommt etwas.


    Habe nen e87 bhj. nov 2006
    Oz Superleggera 8x18 ET40


    Gruß Kevin
     
  5. #5 johannes.k, 31.10.2011
    johannes.k

    johannes.k Guest

    pn !


    proudly presented by eiquark using tapasphone
     
  6. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Jeaaaaa danke yossi man :d:d:d
     
Thema:

Oz Superleggera

Die Seite wird geladen...

Oz Superleggera - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. [Verkauft] OZ Ultraleggera 18"

    OZ Ultraleggera 18": Hallo, biete hier einen Satz schwarze OZ Ultraleggera in den Größen: 2x 8x18" et34 2x9x18" et40 mit noch sehr guten Continental Sport Contact 5...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

    OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...
  4. [F20] OZ Ultraleggera 18

    OZ Ultraleggera 18: Hätte eine Frage: Welche Felgengröße ET kann ich ohne Zusatzarbeiten auf einem F20 lci mit Original M Fahrwerk und 18“Sportbremse fahren? Würde...
  5. 8x19 OZ Ultraleggera auf M135xD

    8x19 OZ Ultraleggera auf M135xD: Ich fahre auf meinem M135xD die 8x18 OZ Ultras mit rundum 225x40. Fährt hier jemand die 9x19 auf rundum 225x35? Mir hat man mal gesagt, dass ich...