1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

OZ-Racing Ultraleggera

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von GigAZ4M, 17.07.2012.

  1. #1 GigAZ4M, 17.07.2012
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Biete meine OZ-Racing Ultraleggera in matt black

    Felgen :
    2x 8Jx18 ET 40 (Lochkranz 120, Lochanzahl 5)
    2x 9Jx18 ET 40 (Lochkranz 120, Lochanzahl 5)

    Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und sind in einem super Zustand.

    [​IMG]





    Preis 1190€ Versand ist möglich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 L-I-M-I-T-E-D, 17.07.2012
    L-I-M-I-T-E-D

    L-I-M-I-T-E-D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo ,

    welche Reifengröße hast du auf den Felgen gefahren ?
    Und passt das dann auf einen 135i ohne weitere Umbauarbeiten ?

    Gruss Christian
     
  4. mle

    mle Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Das hängt von der Reifengröße ab. Habe auch OZ Ultras mit den gleichen Felgendimensionen VA und HA. Habe 225/35 und 245 HA und musste sowohl VA als auch HA stark nacharbeiten.
     
  5. #4 L-I-M-I-T-E-D, 18.07.2012
    L-I-M-I-T-E-D

    L-I-M-I-T-E-D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke für die schnelle Antwort .
     
  6. #5 BLACK-APEX, 20.07.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Ist jedoch nicht die Regel. Ich musste nichts machen an der Karosse ;)
     
  7. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    135 passt auch ohne Arbeiten mit 215/245
     
  8. #7 Lifestyler, 21.07.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    passt nicht ohne nacharbeiten weder am 130 noch am 135.... habe beide autos mit den angebotenen felgen gefahren !

    allerdings immer mit gewinde fahrwerk...
     
  9. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mit Serienfahrwerk bzw Eibach ProKit hats bei meinem 135er problemlos gepasst. Ohne Arbeiten! TÜV-Segen problemlos!
     
  10. NeeeDy

    NeeeDy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Marcus
    Hab seit kurzem auch oz Ultras drauf in der selben größe wie oben mit 225 Va und 245 ha War gestern Spur einstellen und haben ihn mal verschränkt Fazit: Hinterachse muss was gemacht werden ob es reicht zu bördeln sieht man nächste Woche aber ich denke eher sogar ziehen. :(
     
  11. #10 subsicxx, 22.07.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    9x18 ET 40 mit 245er Hankook (Serienfahrwerk) schleift hinten.
    8x18 ET40 mit 225 hankook(Serienfahrwerk) schleift vorne.

    Mit 215 könnte es gehen.

    Ansonsten muss hinten Kante umgelegt werden und je nach Reifen noch gezogen werden.
     
  12. NeeeDy

    NeeeDy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Marcus
    Vorne schleift bei mir nix zumindest nicht Im verschränkten Zustand mit 225ger aber hinten jedoch laut was am 1er möglich ist geht es ohne nacharbeiten und es hatten sogar welche noch Spurplatten hinten druf oO. Das ganze ist schon seltsam!
     
  13. #12 Lifestyler, 24.07.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    MEINE RADE ! hier fahren 3kumpls die selbe kombie ! hinten kante rausgeflexxt vorne angelegt und leicht gezogen !!!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Santo_1979, 24.07.2012
    Santo_1979

    Santo_1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    ...bei einer 9 Zoll breiten Felge passt maximal ET 40 mit Hankook 225er...ich habe ET45 und Hankook 225er, habe noch ca. 5mm Platz!!
     
  16. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ich Fahre auch auf der HA 9J ET 40 mit Evo 2 S1 255er und bei mir musste einiges angepasst werden.
     
Thema: OZ-Racing Ultraleggera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen ultraleggera

    ,
  2. ultralegera

Die Seite wird geladen...

OZ-Racing Ultraleggera - Ähnliche Themen

  1. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

    OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  5. [Verkauft] OZ Ultraleggera, schwarz 8x18"

    OZ Ultraleggera, schwarz 8x18": Hallo, Mich biete hier meine OZ ultraleggera in schwarz an. Sie sind makellos und in der Größe 8x18 et40. (5x120) Passt also super auf alle 1er....