OZ Michelangelo 10

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Dieselfetischist, 23.04.2009.

1. #1 Dieselfetischist, 23.04.2009
    Dieselfetischist

Dieselfetischist 1er-Interessent(in)

Moin, Moin,
    liebe 1er-Gemeinde.

Hat jemand o.g. Felge auf seinen BMW?
    Würd mich mal interessieren wie die auf nene dunklen (monacoblau) 1er aussehen.
    Da das ja gerade Auslaufmodelle sind, sind sie preislich auch für nen kleinen Geldbeutel interessant...

An alle Grafiker:

Hier mal ein Bild der Felge, vielleicht hat ja mal jemand Zeit, die an nen 1er ranzubasteln.
    http://www.wheelmachine2000.de/supplier/oz/img/wheels/ozmichelangelo105slx.jpg

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Michelangelo 10

Die Seite wird geladen...

OZ Michelangelo 10 - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  5. [Verkauft] OZ Ultraleggera, schwarz 8x18"

OZ Ultraleggera, schwarz 8x18": Hallo, Mich biete hier meine OZ ultraleggera in schwarz an. Sie sind makellos und in der Größe 8x18 et40. (5x120) Passt also super auf alle 1er....