OZ Italia 150

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Tobbo, 14.04.2012.

  1. Tobbo

    Tobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Moin! :mrgreen:

    kurze Frage, habe im Forum schon nach den OZ Italia 150 Felgen gesucht, aber leider nichts gefunden :?

    [​IMG]

    Hat jemand diese Felge auf seinem 1er? Bilder?
    Danke!

    Gruß Tobbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobbo

    Tobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
Thema:

OZ Italia 150

Die Seite wird geladen...

OZ Italia 150 - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

    OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera, schwarz 8x18"

    OZ Ultraleggera, schwarz 8x18": Hallo, Mich biete hier meine OZ ultraleggera in schwarz an. Sie sind makellos und in der Größe 8x18 et40. (5x120) Passt also super auf alle 1er....
  4. [Verkauft] 4x OZ Ultraleggera Felgen + Winterreifen

    4x OZ Ultraleggera Felgen + Winterreifen: Biete hier meine OZ Ultraleggera Felgen zum Verkauf an. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Die Reifen ebenfalls. Laufleistung der Reifen...
  5. Oz Ultraleggera M135i

    Oz Ultraleggera M135i: Hallo zusammen, Suche oben genannten Felgen, vorzugsweise in diesem 'Gun Metal' Grau für meinen F21 M135i. Vielen Dank euch!