[F20] OZ - Italia 150 19Zoll möglich?

Diskutiere OZ - Italia 150 19Zoll möglich? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey, sind die oben genannten OZ Felgen in 19Zoll möglich? ET45 wenn ich richtig geschaut habe... Laut Felgenoutlet sind die Felgen für den 1er...

1. lion7

lion7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Hey, sind die oben genannten OZ Felgen in 19Zoll möglich? ET45 wenn ich richtig geschaut habe... Laut Felgenoutlet sind die Felgen für den 1er wohl erlaubt..

Welche Reifen und auch große würdet ihr empfehlen?

Hab ne AHK wenn das auch hier ne rolle spielen sollte!? habe keinen direkten Vergleich von 18 zu 19 zoll, macht das optisch so einen großen unterschied???

welche Nachteile (nicht optisch) haben 19zoll felgen?

dankeeeeeeeeee :narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoSilentRunning, 10.06.2015
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Kommt ganz auf die Felgenbreite an...

4. lion7

lion7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Wären 8x19

Thema: OZ - Italia 150 19Zoll möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz italia 150 19 zoll bmw

Die Seite wird geladen...

OZ - Italia 150 19Zoll möglich? - Ähnliche Themen

1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  3. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  4. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  5. Suche Zentrierringe OZ Nova II 18“

Suche Zentrierringe OZ Nova II 18“: Ich bin auf der Suche nach Zentrierringen für die Nova II von OZ (8x18 ET 35). Der Durchmesser müsste 72.56 sein. Einfach mal alles (gebraucht,...