OZ Formula HLT

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Yann, 03.03.2015.

  1. Yann

    Yann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Yann
    Hi
    Fährt zufällig hier jemand die OZ Formula HLT in 8X18 ET45. Sorgen macht mir dass die Felge vorne 0,6 cm weiter nach innen kommt. Weiss jemand ob das ein Problem werden könnte ?

    Gruss Yann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maex223, 03.03.2015
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    sollte gehen, aber letztlich musst du es ausprobieren, aber du könntest zur Not ja noch 5 mm Spacer verbauen, evtl. sogar 10 mm. Fahren ja auch einige 8,5J ET 45 mit 5 mm Spacern (VMR V710), was gehen soll, wenn man nicht zu tief geht...
     
  4. #3 Nordic711, 04.03.2015
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    ich fahre im Winter auch 8x18 ET45. Das passt ohne Probleme. Ich schätze es sind ca. 6-7mm zwischen Felgenhorn und Federbein.
     
  5. #4 sYnergY, 04.03.2015
    sYnergY

    sYnergY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    D-47906 Kempen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Felix
    Das kann ich bestätigen, ich habe gestern (vorne und hinten) eine 8x18 ET40 verbauen lassen und da war noch "eine Hand" Platz zwischen Felgenhorn und Federbein. Also im Falle des Monteurs mehr als 10mm - bei 5mm Unterschied hinsichtlich der Einpresstiefe meines Erachtens kein Problem...
     
  6. Yann

    Yann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Yann
    Ok super vielen Dank euch allen.

    Yann
     
Thema: OZ Formula HLT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz formula hlt schwarz matt 8x18 5x100 et45

Die Seite wird geladen...

OZ Formula HLT - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

    OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera, schwarz 8x18"

    OZ Ultraleggera, schwarz 8x18": Hallo, Mich biete hier meine OZ ultraleggera in schwarz an. Sie sind makellos und in der Größe 8x18 et40. (5x120) Passt also super auf alle 1er....
  4. [Verkauft] 4x OZ Ultraleggera Felgen + Winterreifen

    4x OZ Ultraleggera Felgen + Winterreifen: Biete hier meine OZ Ultraleggera Felgen zum Verkauf an. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Die Reifen ebenfalls. Laufleistung der Reifen...
  5. Oz Ultraleggera M135i

    Oz Ultraleggera M135i: Hallo zusammen, Suche oben genannten Felgen, vorzugsweise in diesem 'Gun Metal' Grau für meinen F21 M135i. Vielen Dank euch!