[E87] OZ Formula HLT Fake Hilfe

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Goodwill, 17.03.2013.

  1. #1 Goodwill, 17.03.2013
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Hallo Freunde des Photoshops.

    Ich würde mir gerne neue Felgen mit reifen für diesen Sommer kaufen und war bis vor kurzem für die OZ Ultraleggera in 18". Jetzt habe ich aber diese neuen OZ Formula HLT gesehen und finde die um einiges besser als die Ultras. Leider sind diese zu neu um ein 1er damit zu finden. Ich habe auch schon versucht es selbst zu faken mit Pixelmator, bekomme es aber nicht gut hin.
    Wäre jemand so nett mir ein weißen 1er Hatchback mit M-Paket und diesen OZ Formula zu faken? Ich denke das würden viele gerne sehen, diese schöne neue Felge:mrgreen:
    Die Ultras hätte ich nur wegen dem Gewicht genommen, finde sie aber nicht wirklich schön....im Gegensatz zu den Formula.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardiii, 17.03.2013
    Hardiii

    Hardiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Leon-Rot
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    geh mal in die designer stube ;) da gibts nen extra felgen fake thead ;)
     
  4. #3 Goodwill, 17.03.2013
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Ja da habe ich auch schon gepostet;) aber irgendwie scheint der nicht mehr besucht zu werden. Wundert mich das es generell noch niemand gefaked hat!
     
  5. #4 Goodwill, 19.03.2013
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Niemand dabei der sich auch für diese Felgen interessiert?
     
  6. #5 =MR-C=KinG[GER], 09.07.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Falls noch aktuell, ich habe die Felgen gestern bekommen :winkewinke:
    Kann gerne morgen bzw. übermorgen Bilder machen.
     
  7. #6 Goodwill, 10.07.2013
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    JA gerne!! Es hat sich zwar erledigt mit den Felgen, aber sehen würde ich es trotzdem gerne mal:)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 135i_BMWPerformance, 10.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    edit
     
  10. #8 =MR-C=KinG[GER], 11.07.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ist im "was am 1er möglich ist" Fred drinn :wink:
     
Thema:

OZ Formula HLT Fake Hilfe

Die Seite wird geladen...

OZ Formula HLT Fake Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...