OZ Felgen von A3 8P auf F20 LCI übernehmen

Diskutiere OZ Felgen von A3 8P auf F20 LCI übernehmen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Und zwar geht es um folgendes: Ich möchte die OZ Felgen von meinem A3 (Lochkreis 5x112,...

1. #1 Marc_85, 10.05.2015
    Marc_85

Marc_85 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

Und zwar geht es um folgendes:
    Ich möchte die OZ Felgen von meinem A3 (Lochkreis 5x112, 8Jx18, ET 48 ) als Winterfelgen auf meinen 1er übernehmen.
    Auf dem 1er sind die Sommerfelgen 461M montiert (Lochkreis 5x120, vorne: 7,5Jx18, ET 45, hinten: 8Jx18, ET 52).

Meine Frage ist ob es mit einem Lochkreisadapter möglich ist die Felgen auf den 1er zu montieren oder ob die Räder dann wegen der Verbreiterung durch den Adapter zu weit heraus stehen? Gibt es überhaupt einen passenden Lochkreisadapter der eingetragen werden kann? Ich konnte von z.B. H&R leider keinen finden.

Vielleicht hat diesbezüglich ja schon jemand Erfahrung oder mir kann jemand sagen was die kleinste ET ist die er noch beim F20 eingetragen bekommen hat.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Felgen von A3 8P auf F20 LCI übernehmen

Die Seite wird geladen...

OZ Felgen von A3 8P auf F20 LCI übernehmen - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. F20 Performance Schaltknauf

F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  4. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  5. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...