OZ Felgen von A3 8P auf F20 LCI übernehmen

Diskutiere OZ Felgen von A3 8P auf F20 LCI übernehmen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Und zwar geht es um folgendes: Ich möchte die OZ Felgen von meinem A3 (Lochkreis 5x112,...

  1. #1 Marc_85, 10.05.2015
    Marc_85

    Marc_85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich möchte die OZ Felgen von meinem A3 (Lochkreis 5x112, 8Jx18, ET 48 ) als Winterfelgen auf meinen 1er übernehmen.
    Auf dem 1er sind die Sommerfelgen 461M montiert (Lochkreis 5x120, vorne: 7,5Jx18, ET 45, hinten: 8Jx18, ET 52).

    Meine Frage ist ob es mit einem Lochkreisadapter möglich ist die Felgen auf den 1er zu montieren oder ob die Räder dann wegen der Verbreiterung durch den Adapter zu weit heraus stehen? Gibt es überhaupt einen passenden Lochkreisadapter der eingetragen werden kann? Ich konnte von z.B. H&R leider keinen finden.

    Vielleicht hat diesbezüglich ja schon jemand Erfahrung oder mir kann jemand sagen was die kleinste ET ist die er noch beim F20 eingetragen bekommen hat.

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Felgen von A3 8P auf F20 LCI übernehmen

Die Seite wird geladen...

OZ Felgen von A3 8P auf F20 LCI übernehmen - Ähnliche Themen

  1. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...