1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

OZ Crono HT 8x18; 8,4kg/Felge

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von zorro, 02.11.2012.

1. #1 zorro, 02.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2012
    zorro

zorro Guest

Verkaufe meine OZ Crono HT.

Die Felgen wurden Anfang des Jahres neu Pulver beschichtet in Feuerwehr Rot.

Facts:

8x18 ET34
    8,4kg / Felge

aktuell sind 215/35 R18 Achilles ATR Sport montiert. Diese können auf Wunsch mit übernommen bzw dazugekauft werden.

Felgen sind mit dieser Reifengröße (inkl 10mm Distanzscheibe HA) bei mir eingetragen. --> Einzelabnahme

Gutachten für BMW 1er vorhanden. Dann aber mit 215/40 R18, 225/40 R18 und einigen anderen Größen. Kombinationsgrößen mit hintem breiteren Gummi sind auch möglich.

Der Satz steht als VHB zum Verkauf. Bitte keine letzte Preis anfragen wie auf dem türkischen Basar. Lasse gerne mit mir reden und macht dann auch bitte ein konkretes Angebot.

Ich werde die Felgen weder umlackieren lassen noch in einer anderen Farbe umpulvern. Auch bin ich nicht für etwaige Karosseriearbeiten und Tüv-Gebühren verantwortlich. Das ist Sache des Käufers.

Wenn der Satz nicht weggeht landet dieser spätestens im Frühjahr in der Bucht oder es kommt ein Satz Semislicks drauf!

VHB 888€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 02.11.2012
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Welche felgen kommen bei dir als tausch in frage?

4. zorro

zorro Guest

Hey Marco. Was hast du denn im Angebot? 18 oder 19 Zoll wäre schon gesucht.

5. #4 Fluchtfahrer, 02.11.2012
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Offtopic/Gratispush:

Die HT machen den Wagen dermaßen wendig...Kaum einer weiß dass sie nur wenig schwerer sind als Superleggera/Ultraleggera.

6. wedi

wedi 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    hi

hätte 216er im angebot;)

7. zorro

zorro Guest

sorry 216er reizen mich nicht wirklich. Ansonsten habe ich sogar als Alternative ein Angebot für 216er vom E90. Die passen von der ET her besser auf mein Auto.

Also E90 Felgen oder Zubehör 18 / 19 Zoll wären interessanter. Je nach Felge wäre auch ein Aufpreis möglich.

8. #7 7tagetobi, 04.11.2012
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hi Zorro,
    Was musstest Du an den vorderen Radkästen machen, damit die 8x18 ET34 ohne Schleifen passen? 225er auf der VA sind bei der Felge wahrscheinlich nicht möglich.

9. zorro

zorro Guest

Meine Karosserie war vorher schon bearbeitet. Somit musste ich keine Änderungen vornehmen.

Es fahren hier einige die OZ Superleggera oder Ultraleggera mit denselben Abmaßen. Mit Serienhöhe ist es eine knappe Geschichte. Mit Sturzeinstellung -1° sollte es auch so passen.

Alternative. Bördeln und evtl den Stoßstangenhalter bearbeiten. Da steht eine Kunststoffenase ab die in Verbindung mit Tieferlegung und kompletten Einfedern stören könnte.

Ich habe aber ein passendes Gutachten für den 1er BMW hier liegen. Eintragung sollte somit kein Problem darstellen.

10. #9 Lifestyler, 06.11.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    intresse an oz allegerittas =?! 8*18 et 40 grau!

mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ;)!

11. zorro

zorro Guest

sicher. Aber ehrlich gesagt wollte ich mal Stylingmäßig in eine andere Richtung gehen.

12. zorro

zorro Guest

so leider ein Käufer trotz Zusage wieder abgesprungen. Somit wieder zu haben.

Für Tausch in Frage kommen:

E90 Felgen ab einschließlich 18 Zoll
    andere OEM 18 / 19 Zöller die nicht vom E8x stammen
    19 Zoll Felgen

13. #12 Lifestyler, 12.11.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Meine willst ja ned;)

14. zorro

zorro Guest

ja sorry aber da könnte ich meine auch einfach Grau lacken. Deine Felgen sind zwar schick aber der Unterschied ist mir zu gering.

Alternativ auch Tausch OZ Felgen gegen 135i / Performance Sättel VA

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Vize

Vize 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    An Borbet XA in 19" interesse?

17. zorro

zorro Guest

sorry die Borbet XA sind nicht mein Geschmack.

Thema:

OZ Crono HT 8x18; 8,4kg/Felge

Die Seite wird geladen...

OZ Crono HT 8x18; 8,4kg/Felge - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...