OZ - Botticelli grigio poliert auf einem 118d coupe

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von $tefan, 03.06.2011.

  1. $tefan

    $tefan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Was ist eure Meinung zu diesen Felgen in 17 Zoll auf einem weißen coupe mit facelift???

    [​IMG]

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    17 Zoll

    viel zu klein mindestens 18 tut dem geldbeutel nicht viel mehr weh und sieht um welten besser aus.
     
  4. #3 groening, 03.06.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    dito!

    Ansonten könnt ich mir die schon gut vorstellen!:daumen:
    Lass sie dir soch mal in der Designer Ecke ans Auto faken!
     
  5. $tefan

    $tefan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Danke schon mal für eure Meinungen. :daumen:

    Vielleicht überleg ich mir das noch mal mit den 18 Zoll. \:D/

    Hat jemand Erfahrungen mit der Felge gesammt bezüglich der Quali usw. ?
     
  6. #5 surlaender58, 05.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hallo,

    OZ-Felgen sind allgemein qualitativ sehr gut, vergleich etwa mit BBS. Was du ja auch am Preis ablesen kannst !
     
Thema:

OZ - Botticelli grigio poliert auf einem 118d coupe

Die Seite wird geladen...

OZ - Botticelli grigio poliert auf einem 118d coupe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  2. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...