OZ - Botticelli grigio poliert auf einem 118d coupe

Diskutiere OZ - Botticelli grigio poliert auf einem 118d coupe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Was ist eure Meinung zu diesen Felgen in 17 Zoll auf einem weißen coupe mit facelift??? [IMG] Gruß Stefan

  1. $tefan

    $tefan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Was ist eure Meinung zu diesen Felgen in 17 Zoll auf einem weißen coupe mit facelift???

    [​IMG]

    Gruß
    Stefan
     
  2. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    17 Zoll

    viel zu klein mindestens 18 tut dem geldbeutel nicht viel mehr weh und sieht um welten besser aus.
     
  3. #3 groening, 03.06.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    dito!

    Ansonten könnt ich mir die schon gut vorstellen!:daumen:
    Lass sie dir soch mal in der Designer Ecke ans Auto faken!
     
  4. $tefan

    $tefan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Danke schon mal für eure Meinungen. :daumen:

    Vielleicht überleg ich mir das noch mal mit den 18 Zoll. \:D/

    Hat jemand Erfahrungen mit der Felge gesammt bezüglich der Quali usw. ?
     
  5. #5 surlaender58, 05.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hallo,

    OZ-Felgen sind allgemein qualitativ sehr gut, vergleich etwa mit BBS. Was du ja auch am Preis ablesen kannst !
     
Thema:

OZ - Botticelli grigio poliert auf einem 118d coupe

Die Seite wird geladen...

OZ - Botticelli grigio poliert auf einem 118d coupe - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...