OZ Alleggerita - passen die auch?

Diskutiere OZ Alleggerita - passen die auch? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, mich werde demnächst ein KW Clubsport verbauen. Da überlege ich welche Felgen ich im Sommer dazu fahren kann. Dachte z.B an OZ...

1. Walkaa

Walkaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Hallo zusammen,

mich werde demnächst ein KW Clubsport verbauen. Da überlege ich welche Felgen ich im Sommer dazu fahren kann. Dachte z.B an OZ alleggerita in 8x18 ET34 oder 40.

Mit ist aufgefallen das die Felgen selten am F20 gefahren werden. Spricht außer Optik und Einzelabnahme etwas gegen eine Eintragung am M140?

Meint ihr 8x18 ET34 wird ohne Karosseriearbeiten passen mit 225/245 Reifen? Vorne sollte es gehen mit Sturz, aber wie sieht es hinten aus?

Wäre evtl. ein 235er sogar noch möglich vorne ohne Arbeiten?

oder doch lieber ET40 mit Spirplatten.

Bin für Erfahrungen dankbar! :-)

Thema:

OZ Alleggerita - passen die auch?

Die Seite wird geladen...

OZ Alleggerita - passen die auch? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] OZ Ultraleggera 17

OZ Ultraleggera 17: Verkaufe OZ Ultraleggera mit Winterreifen und Reifendrucksensoren (RDKS). Reifen: 225/45 R17 2x Dunlop Winter Sport 4D - 6,7mm 2x Firestone...
  2. Welche Radkappen passen..?

Welche Radkappen passen..?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei einem neutralen Reifenhändler für meinen F20, 118i, einen neuen Satz Winterreifen auf neuen Stahlfelgen...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera 18 Zoll

OZ Ultraleggera 18 Zoll: Verkaufe meinen Radsatz von OZ, wegen Leasingende meines M140. Leider ist auf der rechten Seite, VA wie HA jeweils die Felge angefahren (siehe...
  4. [F20] Neue Winterreifen - Passen die?

Neue Winterreifen - Passen die?: Hallo liebe 1er Community! Ich habe mir einen 125D M-Sport Baujahr 06/2016 zugelegt und muss mir nun passende Winterreifen zulegen. Verbaut sind...
  5. Passen BMW-Radkappen auf alle Stahlfelgen?

Passen BMW-Radkappen auf alle Stahlfelgen?: Hallo zusammen, ich habe mir bei meinem Reifenhändler (Point S) für meinen f20 einen neuen Satz Winterreifen (195/55 R16) auf Stahlfelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden