1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] OZ Alleggerita HLT

Diskutiere OZ Alleggerita HLT im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe einen Satz OZ Alleggerita HLT mit den Maßen: 2x 8x18ET40 2x 8,5x18ET40 Die Felgen wurden nur eine Saison gefahren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hene

Hene 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo, ich verkaufe einen Satz OZ Alleggerita HLT mit den Maßen:

2x 8x18ET40
    2x 8,5x18ET40

Die Felgen wurden nur eine Saison gefahren und liegen jetzt leider ungenutzt herum. Ich wollte sie mit Semislicks nutzen, allerdings habe ich diese Idee mitlerweile verworfen und schaffe nun etwas Platz. Die Felgen gehören zu den leichtesten mit Straßenzulassung und wiegen nur knapp über 8kg!

Eine Felge hat einen minimalen Bordsteinkontakt, allerdings ist das quasi nur eine Lackabschürfung und auf den Bildern gut zu erkennen.
    Ansonsten sind an den Felgen noch ein paar Steinschläge vorhanden, welche ich bestmöglich fotografiert habe.
    Sieht man die Felgen live machen sie einen wesentlich besseren Eindruck auf den Fotos. Die Farbe ist einfach genial und wirkt super tief und glasig.

Eine Besichtigung ist absolut erwünscht, einen Versand würde ich am liebsten vermeiden.

Preislich stelle ich mir 1200€ vhb vor, was ich bei einem Neupreis von 1800€ für angemessen halte. Standort der Felgen ist Mülheim an der Ruhr.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Gruß, Henri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OZ Alleggerita HLT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz alleggerita erfahrungen forum

Die Seite wird geladen...

OZ Alleggerita HLT - Ähnliche Themen

1. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  2. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  3. Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz

Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz: Hallo, kann mich irgend wie nicht entscheiden. Bin auf der Suche nach neuen Sommerrädern, in die engere Auswahl sind die Breyton fascinate oder...
  4. [Verkauft] OZ Ultraleggera 18"

OZ Ultraleggera 18": Hi all, verkaufe hiermit meine 18" OZ Ultraleggera in Matt Schwarz. Dimensionen: 8x18 ET40 mit 225/40 R18 Hankook S1 evo2. Die Felgen weisen...
  5. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.