[E88] OZ ALLEGERITTA 8 x 17 ET 40

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von astrokerl, 14.01.2013.

  1. #1 astrokerl, 14.01.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Freunde,

    heute hab ich zugeschlagen und mir einen Satz OZ "Allis" in 7 x 17" geholt.

    4x die selbe Felge und drauf kommen 4 Stk. Federal 595 RSR in 225/45/17

    Warum werdet ihr fragen?

    Ich fahre damit Autoslaloms zum Spaß. Im Gegensatz zu meinem alten Satz Mischbereifung mit Rfts spare ich ca. 20kg an Rädern/Reifen ein!

    Die Federals haben eine steifere Flanke und eignen sich als noch zugelassener Reifen am besten dafür. (Semis und Slicks sind verboten)

    In 2 Wochen bekomme ich alles und Ende März wird montiert!

    Grüße aus Wien

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sentryyy, 14.01.2013
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Wo und um wieviel? Gerne auch per PN!

    Finde die sehen echt gut aus, nur am Schwierigsten wird dabei wohl sein die Farbe auszusuchen! :-D :-D
     
  4. #3 AnooooOH, 14.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    sehr geil!! gratuliere!!
     
  5. #4 astrokerl, 15.01.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Danke, ich hab einfach Titanium Tech genommen.

    Nachdem ich mich erst im Internet auf ebay, div. dt. Händlern und auf ebay Italien kundig gemacht habe, hab ich die Felgen dann doch in Wien bei mir
    ums Eck gekauft. Keine Transportkosten, kein Zittern, einfach bestellt und wenn sie da sind, sind sie da.

    Zahlen werd ich 294,-- incl. pro Stück

    Die Reifen aus BRD sind heute schon gekommen

    Grüsse
    alex
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ ALLEGERITTA 8 x 17 ET 40

Die Seite wird geladen...

OZ ALLEGERITTA 8 x 17 ET 40 - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  4. Winterräder 17 Zoll

    Winterräder 17 Zoll: Winterräder 17 Zoll Original BMW 1er E81 E82 E87 E88, Profil 7,5 und 6,5 mm DOT ist 15/12. Eine Felge einen leichten Anfahrschaden, sonst guter...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...