[E88] OZ ALLEGERITTA 8 x 17 ET 40

Diskutiere OZ ALLEGERITTA 8 x 17 ET 40 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Freunde, heute hab ich zugeschlagen und mir einen Satz OZ "Allis" in 7 x 17" geholt. 4x die selbe Felge und drauf kommen 4 Stk. Federal 595 RSR...

  1. #1 astrokerl, 14.01.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Freunde,

    heute hab ich zugeschlagen und mir einen Satz OZ "Allis" in 7 x 17" geholt.

    4x die selbe Felge und drauf kommen 4 Stk. Federal 595 RSR in 225/45/17

    Warum werdet ihr fragen?

    Ich fahre damit Autoslaloms zum Spaß. Im Gegensatz zu meinem alten Satz Mischbereifung mit Rfts spare ich ca. 20kg an Rädern/Reifen ein!

    Die Federals haben eine steifere Flanke und eignen sich als noch zugelassener Reifen am besten dafür. (Semis und Slicks sind verboten)

    In 2 Wochen bekomme ich alles und Ende März wird montiert!

    Grüße aus Wien

    Alex
     
  2. #2 sentryyy, 14.01.2013
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Wo und um wieviel? Gerne auch per PN!

    Finde die sehen echt gut aus, nur am Schwierigsten wird dabei wohl sein die Farbe auszusuchen! :-D :-D
     
  3. #3 AnooooOH, 14.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    sehr geil!! gratuliere!!
     
  4. #4 astrokerl, 15.01.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Danke, ich hab einfach Titanium Tech genommen.

    Nachdem ich mich erst im Internet auf ebay, div. dt. Händlern und auf ebay Italien kundig gemacht habe, hab ich die Felgen dann doch in Wien bei mir
    ums Eck gekauft. Keine Transportkosten, kein Zittern, einfach bestellt und wenn sie da sind, sind sie da.

    Zahlen werd ich 294,-- incl. pro Stück

    Die Reifen aus BRD sind heute schon gekommen

    Grüsse
    alex
     
Thema:

OZ ALLEGERITTA 8 x 17 ET 40

Die Seite wird geladen...

OZ ALLEGERITTA 8 x 17 ET 40 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...