[E8x] OZ Allegerita 8,5x18 ET 40 rundum

Diskutiere OZ Allegerita 8,5x18 ET 40 rundum im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Morgen Freunde, also gleich zum ersten ..... Nein, das ist kein Spaß, sondern er soll so kommen .... Ich bin mit meinem 120d Cabbi schon ein...

  1. #1 astrokerl, 25.08.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Morgen Freunde,

    also gleich zum ersten ..... Nein, das ist kein Spaß, sondern er soll so kommen ....

    Ich bin mit meinem 120d Cabbi schon ein paar Autoslaloms gefahren und es macht riesen Spaß mit diesem Auto. Deshalb hab ich mich entschlossen, es ein bisserl Slalomtauglicher zu machen.

    Also es gibt für Reifen/Felgen 2 Möglichkeiten, die vom Fahrwerksbauer angedacht werden:

    OZ Allegerita HLT Titanium in 8,5x17 mit ET 35, Reifen 235/40 R 17 oder
    OZ Allegerita HLT Titanium in 8,5x18 mit ET 40, Reifen 245/35 R 18

    jeweils rundum, also VA und HA. :shock::shock::shock:

    Es kommt übrigens auch ein Rennsport Gewinde Fwk zum Einsatz.

    Jetzt meine Frage: Ich hab zwar schon div. Beiträge durchgeschaut, aber eigentlich hörts bei 225er rundum auf. Hat irgendwer schon eine der beiden oben genannten Kombis auf einem 1er probiert, bzw. Erfahrungen, wie es da in den Radhäusern aussieht - da wird Kanten umlegen sicher nicht ausreichen, sondern man wird bördeln müssen????

    Ich hab mir auch schon überlegt ob man die Kotflügel vom M - Coupe vorne appliziert um mehr Platz zu bekommen, funzt sowas ???

    Und ganz spassig wirds sicher mit der Eintragung bei uns, auf der OZ homepage hab ich bei den Tüv Gutachten schon gelesen, daß 245er nur auf der HA erlaubt sind ......

    Samstägliche Grüsse mal aus dem sonnigen Kärnten

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Allegerita 8,5x18 ET 40 rundum

Die Seite wird geladen...

OZ Allegerita 8,5x18 ET 40 rundum - Ähnliche Themen

  1. [F20] OZ Formula HLT

    OZ Formula HLT: Hallo zusammen, passt folgende Kombi auf meinen F20 ohne Nacharbeiten? VA: 8J x 18 ET45 GOODYEAR 225-40R 18 EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 XL HA: 9J x...
  2. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  3. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  4. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

    2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  5. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...