[E8x] OZ Allegerita 8,5x18 ET 40 rundum

Diskutiere OZ Allegerita 8,5x18 ET 40 rundum im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Morgen Freunde, also gleich zum ersten ..... Nein, das ist kein Spaß, sondern er soll so kommen .... Ich bin mit meinem 120d Cabbi schon ein...

  1. #1 astrokerl, 25.08.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Morgen Freunde,

    also gleich zum ersten ..... Nein, das ist kein Spaß, sondern er soll so kommen ....

    Ich bin mit meinem 120d Cabbi schon ein paar Autoslaloms gefahren und es macht riesen Spaß mit diesem Auto. Deshalb hab ich mich entschlossen, es ein bisserl Slalomtauglicher zu machen.

    Also es gibt für Reifen/Felgen 2 Möglichkeiten, die vom Fahrwerksbauer angedacht werden:

    OZ Allegerita HLT Titanium in 8,5x17 mit ET 35, Reifen 235/40 R 17 oder
    OZ Allegerita HLT Titanium in 8,5x18 mit ET 40, Reifen 245/35 R 18

    jeweils rundum, also VA und HA. :shock::shock::shock:

    Es kommt übrigens auch ein Rennsport Gewinde Fwk zum Einsatz.

    Jetzt meine Frage: Ich hab zwar schon div. Beiträge durchgeschaut, aber eigentlich hörts bei 225er rundum auf. Hat irgendwer schon eine der beiden oben genannten Kombis auf einem 1er probiert, bzw. Erfahrungen, wie es da in den Radhäusern aussieht - da wird Kanten umlegen sicher nicht ausreichen, sondern man wird bördeln müssen????

    Ich hab mir auch schon überlegt ob man die Kotflügel vom M - Coupe vorne appliziert um mehr Platz zu bekommen, funzt sowas ???

    Und ganz spassig wirds sicher mit der Eintragung bei uns, auf der OZ homepage hab ich bei den Tüv Gutachten schon gelesen, daß 245er nur auf der HA erlaubt sind ......

    Samstägliche Grüsse mal aus dem sonnigen Kärnten

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Allegerita 8,5x18 ET 40 rundum

Die Seite wird geladen...

OZ Allegerita 8,5x18 ET 40 rundum - Ähnliche Themen

  1. [F20] Passen diese OZ?

    Passen diese OZ?: Hallo, ich stehe kurz davor mir OZ zu schießen, hab mit dem Verkäufer schon geredet und will diese Morgen abholen. 8 x 18 ET 34 LK 5 x 120 OZ...
  2. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. Teilegutachten VMR V710 8,5x18 et43

    Teilegutachten VMR V710 8,5x18 et43: Hallo zusammen :) Hat jemand in Deutschland schon die oben genannten Felgen eingetragen bekommen? Wenn ja, lag ein Teilegutachten vor? VG aus...
  5. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...