1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Oxigin Predator Fullcrom 18" Felgen

Diskutiere Oxigin Predator Fullcrom 18" Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Oxigin Felgen. Die Felgen waren auf einem Renault Megane Sport montiert.Sie wurden ca 1.5 Sommer gefahren. Keine...

1. #1 crackyrs, 30.03.2010
    crackyrs

crackyrs 1er-Interessent(in)

Verkaufe hier meine Oxigin Felgen. Die Felgen waren auf einem Renault Megane Sport montiert.Sie wurden ca 1.5 Sommer gefahren. Keine Bordsteinschäden!! vereinzelt kleine Steinschläge.
    Lochkreis 5x108
    Einpresstiefe 42
    Gutachten zur Einzeleintragung liegt dabei
    Schrauben sind auch vorhanden.
    Auf den Bilder fehlen noch die Oxigin Bohrdeckel die auch dazugehören.
    Preis 520€ VHB
    Standort 77876 Kappelrodeck

http://img10.werkenntwen.de/photo12...8dd2c87ae/1/q/1q7hcys2cd819k5ur1960xoc1j5.jpg

http://img1.werkenntwen.de/photo12/...8dd2c87ae/v/b/vbe1tugto6wesnguqyp9zqdd1hb.jpg

gruss andreas

2. #2 crackyrs, 31.03.2010
    crackyrs

crackyrs 1er-Interessent(in)

Thema: Oxigin Predator Fullcrom 18" Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxigin predator

Die Seite wird geladen...

Oxigin Predator Fullcrom 18" Felgen - Ähnliche Themen

1. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...