OT: Wie komme ich um 23 Uhr am Besten von Heathrow in die City von London ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UBoot-Stocki, 27.05.2010.

  1. #1 UBoot-Stocki, 27.05.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Bin demnächst in London. Ich lande (von Frankfurt kommend) um 22:10 Uhr Ortszeit in Heathrow.

    Wie lange brauche ich denn bis ich Gepäck etc. habe und auf dem Bahngleis (Tube?) stehe? Wie komme ich am Besten weg ?

    Edit sagt noch: Der 1er bleibt daheim ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 27.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    kenne nur Cabs, um die 50EUR zur Tower Bridge ;)
     
  4. #3 Alpinweiss, 27.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

  5. #4 UBoot-Stocki, 27.05.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Der fährt aber nur bis 23:48 ... Da ich erst um 22:10 Uhr ankomme kann das knapp werden? Muss noch Gepäch holen etc. ...

    50€ pro Person oder pro Cab (wir sind zu viert) ?
     
  6. #5 nightperson, 27.05.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich nehme immer den Heathrow Express, ist die schnellste und kostengünstigste Alternative. Von Paddington Station kannst Du dann die tube nehmen oder 'n Taxi, wenn Du noch weiter mußt. Außer dem HEX gibt's auch noch den Heathrow Connect, der allerdings länger fährt und noch ein paar stops hat. Ich wähle meine Hotels immer fußläufig von Paddington :wink:
     
  7. #6 Plastico12, 27.05.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Solltest Du locker schaffen. Brauchst doch keine 1,5 Std. zum Gepäck holen. :eusa_shifty:

    Viel Spass in London! Das erste Mal?
     
  8. #7 UBoot-Stocki, 27.05.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Yepp

    Warum hat eigentlich keiner Empfohlen die Tube direkt von Heathrow aus zu nehmen? Das geht lt. Plan auch ?!
     
  9. #8 Catahecassa, 27.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    um diese Zeit mit den üblichen Delays & den doch langen Wegen vom Ankunftsbereich zur Gepäckaufgabe wäre mir das die Hetzerei nicht wert. Cab geht je Cab, bei 4x Leuten kann es sein, dass es ja Nase halt dann 15EUR kostet ... kurz verhandeln vorm einsteigen & festlegen, wo genau du hin willst. Habe keinen Banditen dort getroffen, der mich übers Ohr hauen wollte, zumindest bei den offiziellen Cabs kein Problem. Have Fun!
     
  10. #9 Plastico12, 27.05.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Fliege immer Stansted. :icon_cool:

    Urlaub oder Geschäft?


    London ist einfach Hammer! Die fahren bloß alle auf der falschen Seite :grins:
     
  11. #10 nightperson, 28.05.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Darum fliege ich immer nur mit Handgepäck, auch wenn der Aufenthalt 'ne knappe Woche dauert - "travelling light" :wink:
     
  12. #11 Catahecassa, 28.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Privat mag das gehen, war bisher nur geschäftlich drüben. Und da ist alleine schon das "Basis-Equipment" mit Läppi etc. fürs Handgepäck verplant ... privat siehts anders aus, stimmt :grins:
     
  13. #12 UBoot-Stocki, 28.05.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Urlaub - Städtetour London mit unserem Nachwuchs

    OK - wir suchen noch Tipps fürs Essen... Wir werden in der Nähe der Victoria-Station wohnen. Kennt jemand ein paar gute (im Sinne von "ihren Preis wert") Restaurants ?

    :daumen: - Würde ich ja auch ... Die Dame des Hauses hat da andere Vorstellungen :wink:

    Habe mir das mal angesehen - Du hast recht: Ein übers Internet vorbuchbars Taxi würde £34.00 kosten. Ich glaube das ist die einfachste Methode
     
  14. #13 MacFish, 28.05.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Heathrow Express, direkt zur Paddington.. is zwar schweineteuer das Ding aber geht am schnellster und einfachsten.
    Selbst wenn du 22:10 landest, schaffst du das Ding locker. Fährt direkt am/im Terminal ab!

    Habs oft genutzt wo ich während der Ausbildung 1monat in London war!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1ercruiser, 28.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hm zum Thema Restaurant, jedes mal wenn ich in London war bin ich ins Belgo gegangen (weiß aber jetzt nicht mehr genau wo es liegt).
    Hat einen Belgischen Besitzer und dort gibt es die besten Schweinshaxen die ich gegessen habe :grins:
     
  17. #15 UBoot-Stocki, 07.06.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Melde mich zurück :mrgreen:

    Nochmals vielen Dank für die Tipps.

    Wir haben Abends dann das Taxi genommen. Mittels "upfront-booking" kostete es 35 Pfund von Heathrow bis zu unserem Hotel (Bei Big-Ben). Nochmals speziellen Dank an Catahecassa für diesen Tipp.

    Zurück nahmen wir dann die Tube, da wir am letzten Tag sowieso mit der Tube unterwegs waren (Tagestickets). Der Mehrpreis der Tagestickets für die Zonen 2-4 waren dann in Summe 8 Pfund...

    Zum Essen waren wir u.a. im "Hard Rock Cafe". Unser Nachwuchs fands klasse. Das Essen dort war reichlich und lecker...
     
Thema:

OT: Wie komme ich um 23 Uhr am Besten von Heathrow in die City von London ?

Die Seite wird geladen...

OT: Wie komme ich um 23 Uhr am Besten von Heathrow in die City von London ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23

    18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23: Hallo Zusammen, ich biete euch hier meine Winterräder für den 1er bzw. 2er BMW an. Sie sind passend für alle Modelle der Baureihe F20/21 sowie...
  2. [Verkauft] Winterkompletträder Sternspeiche 377 BMW F20/21/22/23

    Winterkompletträder Sternspeiche 377 BMW F20/21/22/23: Guten Abend liebe Leute, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Satz Winterreifen übrig. Die Eckdaten: Kaufdatum: September 2015, neu...
  3. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  4. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  5. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

    Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....