OT: Kostenloses BMW-Rennspiel

Diskutiere OT: Kostenloses BMW-Rennspiel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier http://www.m3-challenge.com gibts ein Gratis-Rennspiel zum runterladen. Halt leider nicht mit dem 1er sondern "nur" mit dem neuen M3. Aber...

  1. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hier http://www.m3-challenge.com gibts ein Gratis-Rennspiel zum runterladen. Halt leider nicht mit dem 1er sondern "nur" mit dem neuen M3. Aber einem geschenkten Gaul... :-)

    PS: Leicht Off-Topic im 1er-Forum aber ich dachte es ist von Interesse.
     
  2. #2 Marco83, 12.09.2007
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    02:28,338 hab ich auf den Asphalt gebrannt
     
  3. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    2:21er zeiten. da geht noch viel mehr. du musst die reifen richtig aufwärmen und DTC ausschalten :)
     
  4. mrshep

    mrshep 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey! macht echt spaß das spiel

    schnellste runde (auf "Nürburgring-Sprint"):
    1.45,780
    edit: 1.44,270


    (ihr dürft nicht das standart-fahrwerk nehmen.. das is zu schlecht^^ und mit dsc ein schafft man eindeutig bessere rundenzeiten;) )
     
  5. #5 Marco83, 12.09.2007
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    da sieht man wieder wo hier die Heizer sind 8)
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich geh mir erst ma n Joystick kaufen, Tastatur sucks big time :driver:
     
  7. #7 Marco83, 12.09.2007
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey YT,

    danke das du mir damals ermöglicht hast dein Hifi Preffesional anzuören
    aufm OBI Parkplatz, hat mir echt weitergeholfen :)
     
  8. #8 eiinser, 12.09.2007
    eiinser

    eiinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK MUC
  9. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    sprint habe ich jetzt auf 1.41,777 runter. da geht noch locker eine sekunde weg. ich mache noch massig fehler in den beiden links links kombi nach startziel.
    wenn ich bei niedriger 1.40 angekommen bin, bin ich happy 8)
     
  10. #10 ex-cooper-s, 12.09.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Ja, ja, an die Apple-Fraktion denkt BMW wohl nicht. Das Game gibts nur als Windoof-Version

    :twisted:
     
  11. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    weil man auf den macs nicht spielt, sondern nur damit cool aussehen will :wink:
     
  12. #12 ex-cooper-s, 13.09.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    ...oder damit professionell arbeitet, sich darueber freut, dass die Macs auch nach ueber 6 Jahren tadellos arbeiten, keinen Virenscanner braucht, intuitiver zu bedienen sind...ach ja und noch viel mehr... :lol: :lol:


    schoenes off-topic...
     
  13. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    ja, ja, ich weiss, hab selbst einen ibook. :)
     
Thema:

OT: Kostenloses BMW-Rennspiel

Die Seite wird geladen...

OT: Kostenloses BMW-Rennspiel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...