Ostermontag: Freies Fahren Nürburgring (GP + NS)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von BMWUA, 04.04.2010.

  1. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Morgen (Ostermontag) ist freies Fahren auf dem Nürburgring-GP-Kurs.
    (€30,- pro 20 min - 09-18h)

    Wer hätte Interesse und kommt hin?
    Ich grübele noch, ob ich mir dieses Spass gönne.


    Ausserdem ist Ostermontag von 08-19:30h freies Fahren auf der Nordschleife
    (Runde €22,-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodo2312, 04.04.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hab ich auch vor morgen, ich entscheid das aber erst am Abend und ich wollte eigentlich ausschließlich NOS fahren, aber das wird man ja dann sehen.
     
  4. #3 bmdoubleyou, 04.04.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    mhmhmh, angeblich soll es morgen am ostermontag trocken in bad neuenahr ahrweiler sein, ist ja bekanntlich nur ein paar Meter vom Ring weg... mhmhmh
     
  5. #4 Tom_3321, 04.04.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Bin morgen leider in Hockenheim den Emmy ausführen, sonst wär ich auch mal vorbei gekommen. Viel Spaß auf jeden Fall, Wetter sieht ja ganz gut aus für morgen :wink:.

    PS: Bad Neuenahr ist ca. 40-45 km vom Ring weg und ca. 300m tiefer gelegen, das heisst da ist deutlich weniger Niederschlag und es ist immer etwas wärmer als am Ring.
    Würde daher die Station Barweiler als "Vorhersage" empfehlen, ist deutlich näher am Ring (ca. 5 km von Start/Ziel): Vorhersagediagramm der Station Barweiler
     
  6. #5 Dodo2312, 04.04.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Warum nicht die von Nürburg
     
  7. #6 bmdoubleyou, 04.04.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    thx für den Wetterlink....
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ist da morgen auch freies fahren (aufm hockenheimring)??
     
  9. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich mach' mich mal auf den Weg. Vielleicht sieht man sich da gegen Mittag am Nürburgring
    (Schaut nach einem LeMans-blauem 1er)
     
  10. #9 Dodo2312, 05.04.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich mich auch, bin so in ca. 2 Stunden da.
     
  11. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    GP-Kurs fahren war einfach nur .......... - also einfach nur G. E. I. L. !!!
    Habe gestern das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

    Bin ja früher die GP-Strecke ein paar hundert Mal mit dem Motorrad umrundet und es war jetzt eine ziemlich interessante Erfahrung, diese mit dem Auto zu fahren!
     
  12. dustin

    dustin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen NRW
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaub ich habe dich gesehen!!!:wink:

    Es stand auf jeden Fall ein 1er neben meinem im Fahrerlager.

    Gruß
     
  13. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja, ich hatte mich im Fahrerlager danebengestellt, weil ich es irgendwie im Gefühl hatte, daß es jamand aus dem Forum sein müsse. Als Du gefahren bist, war ich gerade vom Zaun auf dem Weg zu den Wagen. Aber warst schneller weg.

    Ich fand auch Deine 18er-OZ interessant - ich habe sie in 17"-silber.
    Schwarz am blauen 1er ist ungewöhnlich.

    Schade, daß Du so schnell weg warst. Das Fahren war jedenfalls extremst gut.
     
  14. #13 Tom_3321, 06.04.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Beim Kachelmannwetter gibt es nur die Station Barweiler, in Nürburg selber ist afaik keine Messstation. Die Vorhersagen für Nürburg auf z.B. wetter.de werden dann vermutlich auch nur alle auf den Werten der gleichen Station basieren :wink:

    Es waren Test- und Einstellfahrten auf dem kleinen Ostkurs, allerdings mit vorheriger Nennung, organisiert vom Bergischen Motorsportclub. Zugelassen waren Straßen- und Rennfahrzeuge, und man durfte vor allem mit Slicks fahren :mrgreen:. Wetter war auch perfekt, für mich das erste mal Hockenheim, hat Spaß gemacht :icon_cool:.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. dustin

    dustin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen NRW
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich musste wieder schnell zurück zum Brünnchen, mein Vater war mit dem Mopped da.
    Er wollte sein Helm zurück haben, ich war Beifahrer bei einem anderen.

    Nächstes mal...
    Bin vielleicht wieder Freitag da, nen bissken VLN Training gucken ...
    Aber nur wenn das Wetter gut ist.

    PS: kenne deinen Wagen/Felgen schon aus dem Forum, ich habe mich für schwarze entschieden und finde auch, dass es super aussieht:wink:
     
  17. #15 Sebastian7, 06.04.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Hey, ich war letzten Donnerstag und Ostersonntag auch da.
    Ebensfalls blauer 1er und einmal mit nem schwarzen...

    Schade...hätte ich mal den PC angemacht wäre ich am Montag auch hoch gekommen...

    Kommendes WE jmd Interesse?

    Gruß aus der Vordereifel :wink:
     
Thema:

Ostermontag: Freies Fahren Nürburgring (GP + NS)

Die Seite wird geladen...

Ostermontag: Freies Fahren Nürburgring (GP + NS) - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  5. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...