1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Osram Xenon Brenner d1s 2 stuck gebraucht!!

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Emty, 30.01.2013.

  1. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe von einem Verkauf eines 1er noch die Xenon Brenner d1s
    Wenn ich mich nicht irre sind die 40tkm gefahren :roll:
    Zwei Stück

    Da ich keine Preis Vorstellung habe und nicht weis was die so einbringen mache ich mal ein Preis Vorschlag 40€!

    Bin für Preis Vorschläge offen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarze Katze, 30.01.2013
    Schwarze Katze

    Schwarze Katze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Gerhard
    Hallo,

    entsprechen diese Xenon-Brenner der Original-Ausrüstung im E87 vFL?

    Ich glaube, bei mir verabschiedet sich bald eine Xenon-Lampe. Die Farbe hat sich stark ins Rosarote verändert.

    Gruß

    Gerhard
     
  4. #3 Maulwurfn, 30.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Nein, die Osram CBI sind viel besser als die Original-Brenner! Viele rüsten diese Brenner nach, obwohl die Originalen noch in Ordnung sind.
     
  5. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich habe die Brenner aus einem VfL raus genommen sind original Brenner.!
    Die brenne funktionieren aber wie strak die jetzt sind kann ich nicht sagen.!
    Man kann die ja als Ersatz Teil in der Garage halten wie auch immer.!
     
  6. #5 Maulwurfn, 30.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Ich habe einen Gedankenfehler gehabt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    :daumen:
     
  9. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Verkauft schließen!
     
Thema:

Osram Xenon Brenner d1s 2 stuck gebraucht!!

Die Seite wird geladen...

Osram Xenon Brenner d1s 2 stuck gebraucht!! - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...