OSRAM LEDriving dynamische Spiegelblinker

Diskutiere OSRAM LEDriving dynamische Spiegelblinker im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden. Hat jemand sowas bereits verbaut und Erfahrungen damit gemacht?...

1. #1 jimbo24, 18.10.2021
    jimbo24

jimbo24 1er-Interessent(in)

2. murdoc

murdoc 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Chris
    SilberE87 und Teddybearx25xe gefällt das.
  3. #3 jimbo24, 18.10.2021
    jimbo24

jimbo24 1er-Interessent(in)

THX

Thema:

OSRAM LEDriving dynamische Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

OSRAM LEDriving dynamische Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. F20 Scheinwerfer Umbau - LED nachrüsten - OSRAM?

F20 Scheinwerfer Umbau - LED nachrüsten - OSRAM?: Hey Leute, seit langem bin ich am überlegen, ob ich die gelben Scheinwerfer an meinem F20 Baujahr 2016 Facelift wechseln soll, doch wüsste zu...
  2. Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!

Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!: Nachdem ich mich viel mit der automotiven Beleuchtung auseinander setze, egal ob Interieur oder Exterieur, bin ich gestern auf Folgendes gestoßen:...
  3. OSRAM H7 Led mit Strassenzulassung

OSRAM H7 Led mit Strassenzulassung: Anscheinend ist das unmöglich möglich geworden und es gibt demnächst H7 Led Lampen mit Strassenzulassung für Deutschland! Die Dinger heißen...
  4. [F20] Umbau auf Osram LED

Umbau auf Osram LED: Hallöchen, ich habe mir neue Schweinwerfer für meine F20/2011 gekauft da bei den alten die Stell Motoren defekt waren und auch die Front rissig...
  5. [Verkauft] Osram Cool Blue Intense CBI D1S Xenon 2er Set - NEU

Osram Cool Blue Intense CBI D1S Xenon 2er Set - NEU: Habe noch 2 neue Osram Cool Blue Intense D1S 66140CBI Brenner, die ich nicht mehr brauche. Waren nie verbaut, 0 Betriebsstunden. Brenner sind in...