OSRAM H7 Led mit Strassenzulassung
Diskutiere OSRAM H7 Led mit Strassenzulassung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Anscheinend ist das unmöglich möglich geworden und es gibt demnächst H7 Led Lampen mit Strassenzulassung für Deutschland! Die Dinger heißen...
Thema:
OSRAM H7 Led mit Strassenzulassung
Die Seite wird geladen...
-
OSRAM H7 Led mit Strassenzulassung - Ähnliche Themen
-
Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!
Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!: Nachdem ich mich viel mit der automotiven Beleuchtung auseinander setze, egal ob Interieur oder Exterieur, bin ich gestern auf Folgendes gestoßen:... -
[F20] Umbau auf Osram LED
Umbau auf Osram LED: Hallöchen, ich habe mir neue Schweinwerfer für meine F20/2011 gekauft da bei den alten die Stell Motoren defekt waren und auch die Front rissig... -
[Verkauft] Osram Cool Blue Intense CBI D1S Xenon 2er Set - NEU
Osram Cool Blue Intense CBI D1S Xenon 2er Set - NEU: Habe noch 2 neue Osram Cool Blue Intense D1S 66140CBI Brenner, die ich nicht mehr brauche. Waren nie verbaut, 0 Betriebsstunden. Brenner sind in... -
[Verkauft] Osram Night Breaker Laser +130% H7 55W 12V !NEU!
Osram Night Breaker Laser +130% H7 55W 12V !NEU!: Verkauft wird hier wie oben beschrieben, ein Satz (2 Stück) neue Osram H7 12V Night Breaker Laser +130%. Die Lampen wurden nicht geöffnet. [IMG]... -
Biete Probe Dämpfer, Osram Cool Blue Intense Brenner, MTEC V2 H8 LED, FRM2 für AHL
Biete Probe Dämpfer, Osram Cool Blue Intense Brenner, MTEC V2 H8 LED, FRM2 für AHL: Hi, wegen Fahrzeugverkauf biete ich folgende Teile für den 1er an: Heckklappen Dämpfer zum automatischen öffnen aus dem Probe-Shop [IMG] 40€ +...