1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Osram D1S 35W Xenarc Leuchtmittel

Diskutiere Osram D1S 35W Xenarc Leuchtmittel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Osram D1S 35W Xenarc Leuchtmittel - VERKAUFT Hallo zusammen, ich biete euch hier einen Satz (2 Stk.) OSRAM D1S 35W Xenarc-OEM Xenon Brenner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 _FaThErBoArD_, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Osram D1S 35W Xenarc Leuchtmittel - VERKAUFT

    Hallo zusammen,

    ich biete euch hier einen Satz (2 Stk.) OSRAM D1S 35W Xenarc-OEM Xenon Brenner mit 4300K. Diese stammen aus meinem 1/2 Jahr alten E87 (8000km) und sind praktisch neu.
    Sie werden versichert verschickt und kommen in eine passende Lampenverpackung, damit sie auch heil ankommen ohne Flecken auf dem Glas etc. ;)
    Preis inkl. Versand VHB 50€

    Bei Interesse einfach melden. ;)

    Viele Grüße
    Christian

    P.S. Verkauft!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    hast du etwa deine CBI schon?
    wenn ja Bilder posten
     
  4. #3 _FaThErBoArD_, 18.02.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ne, aber die kommen ja am Montag/Dienstag... ;)
    Ich werde mal Bilder machen, denke aber mal das man auf dem Foto keinen Unterschied sehen wird/kann.
     
  5. #4 _FaThErBoArD_, 03.03.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Verkauft! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Osram D1S 35W Xenarc Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Osram D1S 35W Xenarc Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Osram Xenarc Brenner

    Osram Xenarc Brenner: Hier verkaufe ich 2 Osram Xenac Brenner. Waren ca. 5 Monate verbaut, wurden dann aber gegen die Cool Blue Intense Variante ausgetauscht. Beide...
  2. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

    Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  3. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  4. Die neuen Osram CBI 6000k D1S

    Die neuen Osram CBI 6000k D1S: Hi Ich fahre seit mehr als 1 Jahr jetzt mit den Osram CBI (Cool Blue Intense) 5500k und bin mit den Lampen absolut zufrieden am 1er. Für meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.