1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Osram Cool Blue Intense H11

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von slaviner, 23.12.2012.

1. #1 slaviner, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    slaviner

slaviner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Verkaufe meine neuen Osram Cool Blue Intense H11.

Waren nur mal zum testen verbaut.
    Somit unbenutzt und neu.

Eignen sich perfekt zum umrüsten der gelben Nebler auf weißes Licht, passend zu Xenon Scheinwerfern.

Neupreis 30€ pro Set. Bei mir 25€ inkl. Versand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Osram Cool Blue Intense H11

Die Seite wird geladen...

Osram Cool Blue Intense H11 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  2. [Verkauft] 2x Osram Xenarc Xenon Brenner

2x Osram Xenarc Xenon Brenner: Wegen wechsels auf die CBI 6000k sind meine fast neuen Serienbrenner zu verkaufen. Die Brenndauer beträgt ca. 10-15 Stunden. Preis: 58€ inkl....
  3. [Verkauft] MTEC Superwhote H11 50W

MTEC Superwhote H11 50W: Für die Standlichtringe vom 1er. Ca. 3 Monate verbaut. 10,- plus Versand oder Abholung in 69115 oder 77815 [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [F22] Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x

Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x: Biete jeweils einen Satz (2 Stück) D1S Xenonbrenner welche passend für alle E8x und F2x sind. Habe einen Satz nagelneuer, unbenutzter original...
  5. MTEC Cosmos Blue White 4750K

MTEC Cosmos Blue White 4750K: Servus Jungs, würde meine geliebten MTEC aufgrund Fahrzeugwechsels verkaufen. Waren knappe 2 Jahre verbaut. Lassen sich ins TFL oder den Neblern...