1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Osram Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner - 5.500K - Neu

Diskutiere Osram Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner - 5.500K - Neu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe zwei Sätze (4 Stück) original Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner passend für alle E8x und F2x mit Xenon. Es handelt sich um die neue...

  1. #1 mastyle11, 22.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2015
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe zwei Sätze (4 Stück) original Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner passend für alle E8x und F2x mit Xenon.

    Es handelt sich um die neue 5.500K Variante mit original Verpackung.

    Die Xenonbrenner sind nagelneu und waren noch nie benutzt.

    Denke zu den Brennern braucht man nicht allzu viel sagen. Es sind seit Jahren einer der besten Xenonbrenner wo es auf dem Markt gibt.

    Der Unterschied zu Serienbrennern ist sofort sichtbar. Bessere Sicht, bessere Ausleuchtung, größere Leuchtweite und ein klares weisses Licht mit leichtem Blaustich. Xenonlicht wie es ab Werk sein sollte und man es sich vorstellt!

    Keine Fälschungen wie so oft in Ebay angeboten aus Ungarn, Spanien oder Bulgarien etc.! Zu 100% original Osram.

    Festpreis inkl. versicherten Versand pro Satz (2 Stück) ist 93,99 Euro.
    Bei Abholung 90 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch ein kleines Video vom meinem 1er mit den Brennern welche ich selbst auch verbaut habe.

    http://vid1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/20130904_202658_zpsd4bfd4a1.mp4
     
Thema:

Osram Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner - 5.500K - Neu

Die Seite wird geladen...

Osram Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner - 5.500K - Neu - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.