1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Osram Cool Blue Intense D1S **NEU**

Diskutiere Osram Cool Blue Intense D1S **NEU** im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen Satz (2 Stück) orignal Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner in der Ausführung D1S also passend für jeden 1er mit Xenon. Die...

  1. #1 mastyle11, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe einen Satz (2 Stück) orignal Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner in der Ausführung D1S also passend für jeden 1er mit Xenon.

    Die Xenonbrenner waren noch nie verbaut / benutzt gewesen.

    Derzeit die besten Xenonbrenner welche man bekommen kann.

    Leuchten extrem Weiß mit ganz leichtem Blaustich jedoch keinerlei Gelbstich wie man es von originalen Xenonbrennern wo ab Werk verbaut sind kennt.

    120 Euro inkl. versicherten Versand.
     
  2. #2 Cengo81, 19.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Sry wenn ich dich frage, aber kenne mich mit den Xenonbrennern nicht aus.

    Doofe Frage: Was bedeutet denn, das es kein Geldstick hat?
     
  3. #3 DEDE2005, 19.08.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Ich denke er meint "Gelbstich"
     
  4. #4 Cengo81, 19.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
  5. #5 Pulpator, 19.08.2013
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ja so kann es gehen bei der stillen Post... :lach_flash:
     
  6. #6 mastyle11, 19.08.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Der Kandidat erhält 100 Punkte und ein Keks:P

    Kommt davon wenn die Finger schneller tippen als das was man denkt.
     
  7. #7 mastyle11, 19.08.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Tja, bin halt nicht alle 5 min. hier im Forum da kann soetwas schon passieren und benachrichtigungen über einen neuen Post im eigenen Thread werden hier ja auch nicht weitergeleitet.

    Aber ich sehe sind paar schlaue Leute dabei wo wussten um was es geht.:narr:
     
  8. #8 Cengo81, 19.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Dann bist du auch so ein Kanditat, der wie ein Maschinengewehr schreibt ohne zu gucken:wink:

    Zehnfingertippsystem:mrgreen:
     
  9. #9 mastyle11, 19.08.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    \:D/:daumen:

    Immer!

    Hat Vor und Vachteile.

    Wenn Interesse an den Brennern hast kannst dich ja melden und über das Zehnfingertippsystem können wir uns gerne woanders dann unterhalten oder um die Wette tippen:P
     
  10. #10 Cengo81, 19.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Willkommen im Club. Stimmt hat Vor und Nachteile.

    Also wir battlen, wer schneller in der Minute schreiben kann und dann kann man die Brenner gewinnen.:mrgreen:

    Ok trotzdem danke, für die Info:wink:
     
Thema:

Osram Cool Blue Intense D1S **NEU**

Die Seite wird geladen...

Osram Cool Blue Intense D1S **NEU** - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...