1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Osram Cool Blue Intense D1S **NEU**

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mastyle11, 09.08.2013.

  1. #1 mastyle11, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe einen Satz (2 Stück) orignal Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner in der Ausführung D1S also passend für jeden 1er mit Xenon.

    Die Xenonbrenner waren noch nie verbaut / benutzt gewesen.

    Derzeit die besten Xenonbrenner welche man bekommen kann.

    Leuchten extrem Weiß mit ganz leichtem Blaustich jedoch keinerlei Gelbstich wie man es von originalen Xenonbrennern wo ab Werk verbaut sind kennt.

    120 Euro inkl. versicherten Versand.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 19.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Sry wenn ich dich frage, aber kenne mich mit den Xenonbrennern nicht aus.

    Doofe Frage: Was bedeutet denn, das es kein Geldstick hat?
     
  4. #3 DEDE2005, 19.08.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Ich denke er meint "Gelbstich"
     
  5. #4 Cengo81, 19.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
  6. #5 Pulpator, 19.08.2013
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ja so kann es gehen bei der stillen Post... :lach_flash:
     
  7. #6 mastyle11, 19.08.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Der Kandidat erhält 100 Punkte und ein Keks:P

    Kommt davon wenn die Finger schneller tippen als das was man denkt.
     
  8. #7 mastyle11, 19.08.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bin halt nicht alle 5 min. hier im Forum da kann soetwas schon passieren und benachrichtigungen über einen neuen Post im eigenen Thread werden hier ja auch nicht weitergeleitet.

    Aber ich sehe sind paar schlaue Leute dabei wo wussten um was es geht.:narr:
     
  9. #8 Cengo81, 19.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Dann bist du auch so ein Kanditat, der wie ein Maschinengewehr schreibt ohne zu gucken:wink:

    Zehnfingertippsystem:mrgreen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mastyle11, 19.08.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    \:D/:daumen:

    Immer!

    Hat Vor und Vachteile.

    Wenn Interesse an den Brennern hast kannst dich ja melden und über das Zehnfingertippsystem können wir uns gerne woanders dann unterhalten oder um die Wette tippen:P
     
  12. #10 Cengo81, 19.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Willkommen im Club. Stimmt hat Vor und Nachteile.

    Also wir battlen, wer schneller in der Minute schreiben kann und dann kann man die Brenner gewinnen.:mrgreen:

    Ok trotzdem danke, für die Info:wink:
     
Thema:

Osram Cool Blue Intense D1S **NEU**

Die Seite wird geladen...

Osram Cool Blue Intense D1S **NEU** - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...