1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orignal Rückleuchten HIGH mit LED-Stäben FL

Diskutiere Orignal Rückleuchten HIGH mit LED-Stäben FL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Durch die Umrüstung auf Blacklines, biete ich Euch hier meine beiden Originalen Rückleuchten an. Es sind die HIGH Leuchten, also mit den...

  1. #1 Steve D, 28.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Durch die Umrüstung auf Blacklines, biete ich Euch hier meine beiden Originalen Rückleuchten an. Es sind die HIGH Leuchten, also mit den LED-Stäben wie sie im FL bei Fahrzeugen mit Xenon verbaut werden.

    100 EUR inkl. Lieferung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miki

    Miki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi,

    blöde Frage, kann ich die auch an meinem VFL verbauen? Habe kein Xenon... Wollte so wieso auf FL mit LED umbauen, aber ich mag keine Blacklines...

    Geht das???

    Ahoi und Gruß...

    Miki...
     
  4. #3 tommmakt, 28.10.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  5. #4 Steve D, 28.10.2010
    Steve D

    Steve D Guest

  6. Miki

    Miki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    :wink: Ok Jungs... Mein Fehler... Hab´s selber gemerkt...

    Habe mich durch den gesamten Thread gearbeitet...:icon_smile:

    Jetzt weiß ich Bescheid... GEht alles, man muß nur der Beschreibung folgen...:icon_smile:

    Haben die RüLis kratzer oder andere Beschädigungen???

    Gruß und Ahoi...
     
  7. #6 Steve D, 29.10.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Also sie sind natürlich nicht niegel nagel neu, aber es sind keine Kratzer, keine Beschädigungen drauf...und ganz schön verpackt :) Die Rücklichter wurden nur abmontiert wegen dem Umbau auf Blacklines
     
  8. #7 Steve D, 04.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Preisupdate
     
  9. #8 Steve D, 08.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    und UP....mit Preisupdate
     
  10. #9 Steve D, 11.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Up...mit update
     
  11. #10 Steve D, 16.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    PUSH---mit preisupdate
     
  12. #11 BMWlover, 16.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Waaas isch letschte Breis?
     
  13. #12 Steve D, 16.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    ich geb dir gleich letschde breis :D

    aber 10 jungrfrauen und ein kamel...deal? ;) kannsch du gleisch hole komme :mrgreen:
     
  14. #13 BMWlover, 17.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit den 10 Jungfrauen darfst du dann aber nur je 1x :D weil dann sind's keine Jungfrauen mehr:grins:
     
  15. #14 Steve D, 30.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    und PUSH PUSH....Preisupdate
     
  16. #15 Steve D, 30.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Reserviert bis 1.10.2010 23:59 :D

    EDITH: Und natürlich meine ich den 1.12.2010....tztztz...danke groening für den hinweis :)
     
  17. #16 groening, 30.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    meinst vlt. den 1.12?
     
  18. #17 Steve D, 30.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Verdammt...genau den meinte ich...wusste nur nicht welche nummer der dezember hat :mrgreen:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Tonno1904, 01.12.2010
    Tonno1904

    Tonno1904 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Noch da? Passen die ohne weiteres auf das FL Modell ohne xenon? Hast du Bilder im Dunkeln?
     
  21. #19 Steve D, 02.12.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Sry, sind schon verkauft

    Thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

Orignal Rückleuchten HIGH mit LED-Stäben FL

Die Seite wird geladen...

Orignal Rückleuchten HIGH mit LED-Stäben FL - Ähnliche Themen

  1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  4. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...