1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orignal Rückleuchten HIGH mit LED-Stäben FL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Steve D, 28.10.2010.

  1. #1 Steve D, 28.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Durch die Umrüstung auf Blacklines, biete ich Euch hier meine beiden Originalen Rückleuchten an. Es sind die HIGH Leuchten, also mit den LED-Stäben wie sie im FL bei Fahrzeugen mit Xenon verbaut werden.

    100 EUR inkl. Lieferung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miki

    Miki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi,

    blöde Frage, kann ich die auch an meinem VFL verbauen? Habe kein Xenon... Wollte so wieso auf FL mit LED umbauen, aber ich mag keine Blacklines...

    Geht das???

    Ahoi und Gruß...

    Miki...
     
  4. #3 tommmakt, 28.10.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  5. #4 Steve D, 28.10.2010
    Steve D

    Steve D Guest

  6. Miki

    Miki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    :wink: Ok Jungs... Mein Fehler... Hab´s selber gemerkt...

    Habe mich durch den gesamten Thread gearbeitet...:icon_smile:

    Jetzt weiß ich Bescheid... GEht alles, man muß nur der Beschreibung folgen...:icon_smile:

    Haben die RüLis kratzer oder andere Beschädigungen???

    Gruß und Ahoi...
     
  7. #6 Steve D, 29.10.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Also sie sind natürlich nicht niegel nagel neu, aber es sind keine Kratzer, keine Beschädigungen drauf...und ganz schön verpackt :) Die Rücklichter wurden nur abmontiert wegen dem Umbau auf Blacklines
     
  8. #7 Steve D, 04.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Preisupdate
     
  9. #8 Steve D, 08.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    und UP....mit Preisupdate
     
  10. #9 Steve D, 11.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Up...mit update
     
  11. #10 Steve D, 16.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    PUSH---mit preisupdate
     
  12. #11 BMWlover, 16.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Waaas isch letschte Breis?
     
  13. #12 Steve D, 16.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    ich geb dir gleich letschde breis :D

    aber 10 jungrfrauen und ein kamel...deal? ;) kannsch du gleisch hole komme :mrgreen:
     
  14. #13 BMWlover, 17.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit den 10 Jungfrauen darfst du dann aber nur je 1x :D weil dann sind's keine Jungfrauen mehr:grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Steve D, 30.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    und PUSH PUSH....Preisupdate
     
  17. #15 Steve D, 30.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Reserviert bis 1.10.2010 23:59 :D

    EDITH: Und natürlich meine ich den 1.12.2010....tztztz...danke groening für den hinweis :)
     
Thema:

Orignal Rückleuchten HIGH mit LED-Stäben FL

Die Seite wird geladen...

Orignal Rückleuchten HIGH mit LED-Stäben FL - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...