1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orignal Heckspoiler für 1er Coupe und Cabrio

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von dr.babu, 12.09.2009.

  1. #1 dr.babu, 12.09.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Heckspoiler in Titansilber, ursprünglich auf einem 135i verbaut, ohne Kratzer neuwertig. Bandklebereste auf der Klebefläche müssen noch entfernt werden, kein Problem mit Silikonentferner nur etwas zeitraubend.
    Verkauf wegen Umrüstung auf PP Spoiler. Passt auf jedes andere Coupe oder Cabrio 1er.
    Bild vom verbauten Zustand.
    [​IMG]

    Preis 40€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.babu, 30.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    immer noch für 40 euro zu haben.
    Gibt es kein Coupe oder Cabrio Fahrer der einen dezenten 135i Spoiler haben will?
     
  4. #3 dr.babu, 31.12.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    immer noch da.

    Gruss
     
  5. #4 dr.babu, 26.02.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  6. 128i

    128i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    immer noch da?
     
  7. #6 Geronimo, 18.12.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hast hoffentlich getauscht und nicht nur entfernt oder?
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Verkauf wegen Umrüstung auf PP Spoiler.

    Steht doch dran?
     
  9. Mibra

    Mibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ist der Spoiler noch da??? Hätte Interesse. Umlakieren dürfte ja kein Problem sein oder?
     
  10. #9 dr.babu, 21.12.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sorry verkauft.

    Gruss
     
  11. jnfd

    jnfd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Sind die Kofferraumdeckel von Coupe und Cabrio identisch?????
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    NEIN - haben unterschiedliche Wölbung !

    lg
    indo5
     
  14. #12 Kingfisher, 30.12.2010
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich hab' den Spoiler von Dr.Babu jetzt seit 03/10 drauf. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Umlackieren hat 20,00 Euronen gekostet und den Originalkleber gibt es beim :icon_smile: für ca. 11,00 Euro.

    Gruß, Tom
     
Thema:

Orignal Heckspoiler für 1er Coupe und Cabrio

Die Seite wird geladen...

Orignal Heckspoiler für 1er Coupe und Cabrio - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: