Originalräder Stah loswerden, günstige schwarze 17 oder 18er

Diskutiere Originalräder Stah loswerden, günstige schwarze 17 oder 18er im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ich habe vor meine Originalräder gegen günstige schwarze Räder auf 17 oder 18 Zoll Felgen auszutauschen. Folgende Fragen habe ich dazu:...

1. e81?

e81? 1er-Interessent(in)

Hallo
    ich habe vor meine Originalräder gegen günstige schwarze Räder auf 17 oder 18 Zoll Felgen auszutauschen.

Folgende Fragen habe ich dazu:

soll ich das gleich am Tage der Auslieferung machen? Wo verkaufe ich die Originalräder? Wieviel sind die Wert? Soll ich die Stahlfelgen für die Winterreifen aufbewahren und nur die Gummis verkaufen?

Was für günstige schwarze Felgen gibt es für den 1er? 17 oder 18". Evtl als Komplettrad. Reifen: langlebig, guter halt nass und trocken.

Dankeschön

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonifaz, 08.03.2009
    bonifaz

bonifaz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo e81,
    als ich vor 2 Wochen bei meinem Händler war, hatte der die 182 in schwarz mit Dunlops RFT in 18" für 1.500,-€ im Angebot.
    Wie du das mit den Stahlfelgen machst und den Reifen keine Ahnung, aber die Händler tauschen nur sehr ungern oder nehmen die original Bereifung kaum in Zahlung. Wenn du die Adresse von meinem Händler brauchst schicke mir eine PN.
    Gruß, Markus

4. #3 sascha28, 21.03.2009
    sascha28

sascha28 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hi bonifaz

hast du bilder von deinen schwarzen Felgen auf deinem Le Mans Blauen

Danke
    Sascha

5. #4 bonifaz, 21.03.2009
    bonifaz

bonifaz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo Sascha,

du hast mich falsch verstanden. Ich hab die original M 208 Felgen auf meinem 1er. Die erwähnten 182 in schwarz habe ich nur bei meinem Händler gesehen, übereinandergestapelt, nicht am Fahrzeug montiert.
    Sorry, Markus

6. T7

T7 1er-Fahrer(in)

Also ich hab die Winterschluffen auf den originalen Stahlfelgen drauf.

7. #6 Turbo-Fix, 22.03.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wären Fotos, in mistral-anthrazit matt, auch ok, als Entscheidungshilfe :D

[​IMG][​IMG][​IMG]

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalräder Stah loswerden, günstige schwarze 17 oder 18er

Die Seite wird geladen...

Originalräder Stah loswerden, günstige schwarze 17 oder 18er - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...