[F2x] Originales Soundsystem zu leise

Diskutiere Originales Soundsystem zu leise im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, wie oben schon geschrieben ist mir die Maximallautstärke zu leise. Sie ist zwar schon relativ laut und für die Ohren sollte es...

  1. #1 Razer429, 04.07.2015
    Razer429

    Razer429 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Moin zusammen,
    wie oben schon geschrieben ist mir die Maximallautstärke zu leise. Sie ist zwar schon relativ laut und für die Ohren sollte es genügen, aber dennoch hätte ich gerne mehr. Bei meinem alten Astra war alles nachdem ich ein Zubehörradio eingebaut habe lauter und ich konnte bis in den Bereich aufdrehen, wo alles am schrebbeln war. Nun hätte ich aber gerne auch im 1er diese Lautstärke gerne wieder und das ebenfalls mit den Standardboxen ohne ein anderes Radio zu kaufen, den ein navi professional baut man nicht aus.
    Kann man da was codieren? Finde es auch Schade das ich nicht sehen kann welche Lautstärke ich gerade einstelle, aber das interessiert ja nicht.
    Oder kennt sich jemand damit aus wie ich am Computer meine Musik lauter machen kann?
    Oder hab ich noch ne andere Möglichkeit, ohne tausende Euro in eine Anlage zu stecken?
    Vielleicht kennt jemand meinen Wunsch und hat ne Lösung?
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marina

    Marina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    116d EDE
    Worüber hörst Du Musik? Per Blutooth über Handy? Oder USB/CD?

    Beim Handy hilft es, die Lautstärke direkt am auf Maximum zu stellen. Dann scheppert es auch eigentlich richtig ;)
     
  4. #3 ancientLEGEND, 06.07.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Das Thema gibts doch schon und ist doch auch gerade aktuell!
    Zwar nicht auf den F2x bezogen, aber das spielt eigentlich keine Rolle.
     
  5. #4 Razer429, 07.07.2015
    Razer429

    Razer429 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Also ich spiele hauptsächlich über USB und Festplatte ab. Aber ich finde da könnte mehr gehen.
    Das Thema ist gerade aktiv? Ist mir bislang nirgendwo aufgefallen, :0
     
  6. #5 ancientLEGEND, 07.07.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
Thema: Originales Soundsystem zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw musik lauter bekommen

Die Seite wird geladen...

Originales Soundsystem zu leise - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  3. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...