Originales Radio woanders einbauen

Diskutiere Originales Radio woanders einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mein Originales Radio von BMW woanders einbauen zum Beispiel Handschuhfach oder unterm Sitz, Kofferraum keine Ahnung jedenfals...

1. #1 Error-404, 23.01.2011
    Error-404

Error-404 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

ich möchte mein Originales Radio von BMW woanders einbauen zum Beispiel Handschuhfach oder unterm Sitz, Kofferraum keine Ahnung jedenfals woanders.

Ich hab nen 120D vFL mit Navi Business, i-Drive, Lenkradfernbedienung und PDC. Ich möchte jedoch weiter mein Navi benutzen und das geht leider nur mit dem originalen Radio. Leider ist in der Mittelkonsole zu wenig Platz um beide Radios dort mit zu verbauen.

Hat jemand ne Idee oder sowas schonmal gemacht ?

mfg Error-404

Thema:

Originales Radio woanders einbauen

Die Seite wird geladen...

Originales Radio woanders einbauen - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...