1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Originales HiFi System (e8x e9x)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Lanuser, 23.12.2014.

1. #1 Lanuser, 23.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
    Lanuser

Lanuser 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hey,

ich verkaufe das originale HiFi System, welches in alle 1er und 3er aus der e8x und e9x Serien passen. Den Kabelbaum fertige ich zusätzlich an, eine Anleitung wie was genau angeschlossen wird lege ich ebenfalls gern bei. Oder aber wer sich nicht ran traut, dann kann ich den Einbau auch gerne übernehmen. :nod:

Im Paket enthalten sind:

• 4 Mitteltöner
    • 2 Hochtöner
    • 2 Subwoofer
    • Verstärker
    • Kabelbaum
    • Anleitung

Preis: 390,00 VHB

Angeschlossen werden kann es an alle Fahrzeuge, unabhängig davon welches Radio verbaut ist. Es ist sowohl mit dem Business Radio, als auch mit dem Professionell als auch mit den beiden Navigationssystemen möglich.

Entscheidungshilfe:
    Ich habe sowohl das Stereosystem(Basis), als auch das Alpine System und schlussendlich auch das originale HiFi-System zum Vergleich gehört. Das Alpine System ist deutlich besser als das Basissystem, jedoch ist das normale HiFi System nochmals um einiges besser. Die Daten sprechen auch für sich. Das Alpine System ist ok für den Preis, man bekommt zwar Neuware. Jedoch klingt das HiFi System deutlich stabiler und fester, als das Alpine System. Es werden in diesem System bessere Subwoofer verbaut und hinten wird ebenfalls den Sound durch den Verstärker verstärkt, somit ist das Klangbild deutlich besser und kräftiger als die Nachrüstlösung von Alpine.

Bei weiteren Fragen, fragt :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originales HiFi System (e8x e9x)

Die Seite wird geladen...

Originales HiFi System (e8x e9x) - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden