1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Originales HiFi System (e8x e9x)

Diskutiere Originales HiFi System (e8x e9x) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, ich verkaufe das originale HiFi System, welches in alle 1er und 3er aus der e8x und e9x Serien passen. Den Kabelbaum fertige ich zusätzlich...

  1. #1 Lanuser, 23.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
    Lanuser

    Lanuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hey,

    ich verkaufe das originale HiFi System, welches in alle 1er und 3er aus der e8x und e9x Serien passen. Den Kabelbaum fertige ich zusätzlich an, eine Anleitung wie was genau angeschlossen wird lege ich ebenfalls gern bei. Oder aber wer sich nicht ran traut, dann kann ich den Einbau auch gerne übernehmen. :nod:

    Im Paket enthalten sind:

    • 4 Mitteltöner
    • 2 Hochtöner
    • 2 Subwoofer
    • Verstärker
    • Kabelbaum
    • Anleitung

    Preis: 390,00 VHB

    Angeschlossen werden kann es an alle Fahrzeuge, unabhängig davon welches Radio verbaut ist. Es ist sowohl mit dem Business Radio, als auch mit dem Professionell als auch mit den beiden Navigationssystemen möglich.

    Entscheidungshilfe:
    Ich habe sowohl das Stereosystem(Basis), als auch das Alpine System und schlussendlich auch das originale HiFi-System zum Vergleich gehört. Das Alpine System ist deutlich besser als das Basissystem, jedoch ist das normale HiFi System nochmals um einiges besser. Die Daten sprechen auch für sich. Das Alpine System ist ok für den Preis, man bekommt zwar Neuware. Jedoch klingt das HiFi System deutlich stabiler und fester, als das Alpine System. Es werden in diesem System bessere Subwoofer verbaut und hinten wird ebenfalls den Sound durch den Verstärker verstärkt, somit ist das Klangbild deutlich besser und kräftiger als die Nachrüstlösung von Alpine.

    Bei weiteren Fragen, fragt :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originales HiFi System (e8x e9x)

Die Seite wird geladen...

Originales HiFi System (e8x e9x) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

    N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...