1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Originales BMW Car Cover Outdoor für E81/E87, neu und original verpackt

Diskutiere Originales BMW Car Cover Outdoor für E81/E87, neu und original verpackt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier mein komplett original verpacktes BMW Outdoor Car Cover an. Das Cover wurde bisher nicht einmal ausgepackt. Gekauft habe ich es, um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingCody, 04.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2014
    KingCody

KingCody Guest

Biete hier mein komplett original verpacktes BMW Outdoor Car Cover an. Das Cover wurde bisher nicht einmal ausgepackt. Gekauft habe ich es, um unseren BMW im Winter abzudecken, da das Auto auf der Straße stand. Allerdings haben wir mittlerweile einen Tiefgaragen-Stellplatz, so dass ich das Cover nicht mehr benötige.

Auf Grund des milden Winters, wurde es eben nicht einmal eingesetzt.

Gekauft habe ich es im Oktober letzten Jahres etwa - Rechnung kann ich raus suchen. Die originale BMW Teilenummer des Covers lautet 82150391102 und passt für die 1er BMW der Modellreihe E81 (Drei-Türer, NICHT Coupe oder Cabrio) und E87 (Fünf-Türer).

Der Preis beim Händler liegt aktuell bei 119,90 EUR, Angebot hier für 85 EUR.

Bei Fragen gerne mailen, originale Fotos nun anbei sowie ein Beispielbild für den E87 (bin allerdings vom 7.6. bis 13.6. im Urlaub)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 10.06.2014
    KingCody

KingCody Guest

Neuer Preis 85€

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema: Originales BMW Car Cover Outdoor für E81/E87, neu und original verpackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 82150391102 kaufen

Die Seite wird geladen...

Originales BMW Car Cover Outdoor für E81/E87, neu und original verpackt - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.