[Verkauft] Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu

Diskutiere Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauf hier einen neuen Sonnenschutz für die Seitenscheiben passend für den F20. Habe diesen beim örtlichen BMW Händler bestellt, leider habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sam-one, 22.04.2018
    sam-one

sam-one 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Verkauf hier einen neuen Sonnenschutz für die Seitenscheiben passend für den F20.
    Habe diesen beim örtlichen BMW Händler bestellt, leider habe ich mich in der Artikelnummer vertan und er diesen verständlicherweise nicht zurück nimmt.

Preis 65€ inkl. Versand in Deutschland

Anhänge:

Thema:

Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu

Die Seite wird geladen...

Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu - Ähnliche Themen

1. Original BMW 1er E81 Sonnenschutz Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, li. re.

Original BMW 1er E81 Sonnenschutz Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, li. re.: [IMG] EUR 10,50 (2 Bids) End Date: 24. Apr. 10:36 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original BMW 1er E81 Sonnenschutz Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, li. re.

Original BMW 1er E81 Sonnenschutz Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, li. re.: [IMG] EUR 25,00 End Date: 16. Apr. 11:18 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Original BMW Sonnenschutz 1er 5-Türer ab Bj. 9/2011 (F20) Seitenscheiben hinten

Original BMW Sonnenschutz 1er 5-Türer ab Bj. 9/2011 (F20) Seitenscheiben hinten: [IMG]EUR 36,40 (7 Bids) End Date: 19. Jul. 12:12 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Original BMW Sonnenschutz für die Seitenscheiben + Heckscheibe BMW F20 1er

Original BMW Sonnenschutz für die Seitenscheiben + Heckscheibe BMW F20 1er: [IMG]EUR 30,00 (7 Bids) End Date: 16. Apr. 20:05 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] Original BMW Sonnenschutz (Heckscheibe, 2x Seitenscheiben, Transporttaschen))

Original BMW Sonnenschutz (Heckscheibe, 2x Seitenscheiben, Transporttaschen)): Hi zusammen, zum Verkauf steht mein Original BMW Sonnenschutz für das 1er Coupé (E82) in sehr gutem Zustand (Nichtraucherfahrzeug). Das Set...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.