Originale Nabendeckel an ASA AR1?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von mouth, 07.02.2011.

  1. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

    da ich gebrauchte ASA AR1 zugelegt haben und die Nabendeckel nicht mehr ganz so schön sind, habe ich mir überlegt Originale zuzulegen.
    Vorraussetzung ist natürlich, dass ich welche finde, die passen.

    Meine Frage jetzt:

    Es wird ja immer der Durchmesser angegeben, aber wo ist das gemessen?

    Wenn ich die Nabendeckel von vorne komplett messe, liege ich ungefähr bei 68mm.
    Wenn ich allerdings hinten ja schaue, wie die fixiert werden (also der innere Ring) bin ich bei 60mm.

    Was ist nun richtig.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    kann mir keiner dazu helfen?
     
  4. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich würde einfach mit einem Nabeldecker zum :) fahren und da mit original vergleichen.
    Durchmesser kann stimmen aber wenn die Halter anders sind passt das noch immer nicht.
     
  5. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    sonst vielleicht auch jemand schon Erfahrungen damit. Wollte eigentlich ungern wegen sowas extra zum :icon_smile: Aber, wenn es sich natürlich nicht vermeiden lässt.........
     
  6. max0r

    max0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Max
Thema: Originale Nabendeckel an ASA AR1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendeckel asa ar1 durchmesser

    ,
  2. asa ar1 nabendeckel

    ,
  3. radnarbenabdeckung asa

    ,
  4. asa nabendeckel 60,
  5. asa ar1 nabendeckel durchmesser,
  6. asa ar1 deckel,
  7. nabendeckel asa felge 60mm neu,
  8. felgendeckel asa ar1 60mm neu,
  9. asa ar1 felgendeckel,
  10. Nabendeckel asa,
  11. asa felgendeckel
Die Seite wird geladen...

Originale Nabendeckel an ASA AR1? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

    Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  3. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...