Originale Nabendeckel an ASA AR1?

Diskutiere Originale Nabendeckel an ASA AR1? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, da ich gebrauchte ASA AR1 zugelegt haben und die Nabendeckel nicht mehr ganz so schön sind, habe ich mir überlegt Originale...

  1. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

    da ich gebrauchte ASA AR1 zugelegt haben und die Nabendeckel nicht mehr ganz so schön sind, habe ich mir überlegt Originale zuzulegen.
    Vorraussetzung ist natürlich, dass ich welche finde, die passen.

    Meine Frage jetzt:

    Es wird ja immer der Durchmesser angegeben, aber wo ist das gemessen?

    Wenn ich die Nabendeckel von vorne komplett messe, liege ich ungefähr bei 68mm.
    Wenn ich allerdings hinten ja schaue, wie die fixiert werden (also der innere Ring) bin ich bei 60mm.

    Was ist nun richtig.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    kann mir keiner dazu helfen?
     
  4. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich würde einfach mit einem Nabeldecker zum :) fahren und da mit original vergleichen.
    Durchmesser kann stimmen aber wenn die Halter anders sind passt das noch immer nicht.
     
  5. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    sonst vielleicht auch jemand schon Erfahrungen damit. Wollte eigentlich ungern wegen sowas extra zum :icon_smile: Aber, wenn es sich natürlich nicht vermeiden lässt.........
     
  6. max0r

    max0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Max
Thema: Originale Nabendeckel an ASA AR1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendeckel asa ar1 durchmesser

    ,
  2. asa ar1 nabendeckel

    ,
  3. radnarbenabdeckung asa

    ,
  4. felgendeckel asa,
  5. rial x10 nabendeckel durchmesser,
  6. asa nabendeckel,
  7. bmw nabendeckel ASA ar1,
  8. asa ar1 17 zoll nabendeckel,
  9. asa nabendeckel 60,
  10. asa ar1 nabendeckel durchmesser,
  11. asa ar1 deckel,
  12. nabendeckel asa felge 60mm neu,
  13. felgendeckel asa ar1 60mm neu,
  14. asa ar1 felgendeckel,
  15. Nabendeckel asa,
  16. asa felgendeckel
Die Seite wird geladen...

Originale Nabendeckel an ASA AR1? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...
  5. [F20] BMW M135i originalen ESD

    BMW M135i originalen ESD: Hallo, Ich bitte hier originalen Endschalldämpfer vom BMW M135i (N55 Motor) an. - ESD ist 1,5 Jahre alt und hat schönen Klang bekommen - Klappe...