Originale M3 Felgen

Diskutiere Originale M3 Felgen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wollte mal Fragen ob originale M3 Felgen auf einen 1er passen da ich mir vllt einen zulegen wollte. Die Felgen sind in 19 Zoll mit 225...

  1. #1 CabrioFeeling, 06.06.2007
    CabrioFeeling

    CabrioFeeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal Fragen ob originale M3 Felgen auf einen 1er passen da ich mir vllt einen zulegen wollte. Die Felgen sind in 19 Zoll mit 225 Reifen Vorne und 255 Hinten.
    mfg Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ET könnte probleme machen! was für eine ET haben die denn?
     
  4. #3 CabrioFeeling, 07.06.2007
    CabrioFeeling

    CabrioFeeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also

    2x 8,5x19 et 47

    und

    2x 9,5 x19 et 27

    LK 5/120
     
  5. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    8,5x19 ET 47 rundum würde locker passen.
    9,5x19 ET 27 wirst du nicht drunter kriegen.
     
  6. #5 CabrioFeeling, 07.06.2007
    CabrioFeeling

    CabrioFeeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm..dann muss ich mal schaun will die hammer felgen nicht verkaufen.. :(
     
  7. #6 curacao, 07.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    richtig!

    kannst du nicht gucken ob du 4x Felgen für vorne bekommst?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Einfach die hinteren Kotflügel ca. 2,5-3 cm ziehen :shock: :P
     
  10. #8 CabrioFeeling, 08.06.2007
    CabrioFeeling

    CabrioFeeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dann hab ich ja fast nen breitbau wenn ich die 2-3cm ziehe :D
    wäre eine überlegung wert ..
     
Thema: Originale M3 Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m3 felgen auf 1er

    ,
  2. bmw 1er m3 felgen

Die Seite wird geladen...

Originale M3 Felgen - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...