Originale LED Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von plygamez, 12.04.2013.

1. #1 plygamez, 12.04.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hallo Leute,

ich suche für meinen 1er die Originale LED Kennzeichenbeleuchtung.

Also nicht die Gelbliche sondern die eher ins Weiße geht ( Glaube Facelift hat das)

bei eBay gibt es immer nur die China teile mit 24 SMDs drinne, da hat man ja sofort eine Unterboden Beleuchtung :D

Freue mich auf eure Nachrichten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 12.04.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 plygamez, 12.04.2013
    plygamez

plygamez Guest

Gibt es die nicht sofort fertig ohne das ich was " rausschlagen" muss

5. #4 SilberE87, 12.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Es ist nur eine kleine Plastiknase, die im Fall eines Falles entfernt werden muss. Das wäre dann ein Originalteil mit Zulassung, in der Regel eine rundum-sorglos-Lösung. Vereinzelt meckert der BC, ob das bei Dir der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen.

Nachtrag: Hier mit Foto.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originale LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Originale LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...