1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Originale Lautsprecher Stereosystem vorne

Diskutiere Originale Lautsprecher Stereosystem vorne im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte Breitbandlautsprecher meines e87 für vorne. Die Lautsprecher stammen aus dem Stereosystem....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kocheey, 12.08.2015
    Kocheey

Kocheey 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo,

Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte Breitbandlautsprecher meines e87 für vorne. Die Lautsprecher stammen aus dem Stereosystem. Technisch und optisch sind sie in einem einwandfreien Zustand.

Preis: 20€ Vb exkl. Versand.

Abholung in 37115 Duderstadt/Nesselröden oder 37075 Göttingen möglich.

Viele Grüße,

Kocheey

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originale Lautsprecher Stereosystem vorne

Die Seite wird geladen...

Originale Lautsprecher Stereosystem vorne - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.