1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Originale Lautsprecher Hifi-System hinten

Diskutiere Originale Lautsprecher Hifi-System hinten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte Lautsprecher für einen e87 für hinten. Die Lautsprecher stammen aus dem HiFi-System. Es handelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kocheey, 12.08.2015
    Kocheey

Kocheey 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo,

Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte Lautsprecher für einen e87 für hinten. Die Lautsprecher stammen aus dem HiFi-System.

Es handelt sich hierbei also um zwei Mitteltöner und zwei Hochtöner.

Technisch und optisch sind die Lautsprecher in einem guten Zustand.

Ich habe bislang nur die Lautsprecher aus dem Stereosystem durch die des HiFi-Systems ersetzt und muss sagen,... Es lohnt sich!!! =)

Achtung!! Wenn ihr bislang das Stereosystem verbaut habt braucht ihr andere Aufnahmen für die Lautsprecher. Sonst kriegt ihr die Hochtöner nirgends unter. ;)

Preis: 65€ Vb exkl. Versand.

Abholung in 37115 Duderstadt/Nesselröden oder 37075 Göttingen möglich.

Viele Grüße,

Kocheey

Anhänge:

Thema:

Originale Lautsprecher Hifi-System hinten

Die Seite wird geladen...

Originale Lautsprecher Hifi-System hinten - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher hinten demontieren

Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  2. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.