Originale Hifi / Navi Umgebung entfernen

Diskutiere Originale Hifi / Navi Umgebung entfernen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, als langjähriger 1er Fahrer bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Als Besitzer eines 120D, Bj. 4/85 mit Radio/Navi Buisiness,...

  1. #1 toolsunlimited, 14.06.2012
    toolsunlimited

    toolsunlimited 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als langjähriger 1er Fahrer bin ich nun mit meinem Latein am Ende.
    Als Besitzer eines 120D, Bj. 4/85 mit Radio/Navi Buisiness, Klimaautomatik, PDC vorne und hinten, I-Drive, Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung, habe ich jetzt das Problem, das die Anzeige im Bildschirm nur noch ins Telefonmenü geht. Dort kann ich allerdings nichts mehr machen. Sowohl I-Drive, wie auch Lenkradtasten funktionieren nicht. Ich komme aus diesem Modus nicht mehr heraus. Nach aufsuchen von 2 verschieden BMW Händlern, habe ich nur die Aussage erhalten, das die Anzeigeeinheit defekt sei, und man mit der neuprogrammierung erst dann weitermachen könnte, wenn diese ersetzt wäre.
    Einen fixen Kostenvoranschlag könne man mir aufgrund der nicht zu kalkulierenden weiteren Defekte nicht machen. Lange Rede, kurzer Sinn, möchte ich nun die gesamte Einheit entfernen. Die Frage ist, wie verhält sich der Wagen, wenn ich das Navilaufwerk und das Display ausbaue ?
    Ich würde gerne ein Standardradio verbauen und im Displagehäuse ein mobiles Navi einbauen. Was müßte ich alles umbauen ? Gibt es irgenwelche Erfahrungen damit ?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 14.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
Thema:

Originale Hifi / Navi Umgebung entfernen

Die Seite wird geladen...

Originale Hifi / Navi Umgebung entfernen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

    N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?