Originale Grüne Led's woher?

Diskutiere Originale Grüne Led's woher? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich habe einen F-Look Schalthebel in meinen E82 nachgerüstet, der die Gangwahl usw anzeigt. Ähnlich dem Serienlook mit kleinen grünen...

1. Bacard

Bacard 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Servus, ich habe einen F-Look Schalthebel in meinen E82 nachgerüstet, der die Gangwahl usw anzeigt. Ähnlich dem Serienlook mit kleinen grünen Led's.
    Leider stimmt die Farbe nicht 100% mit zB dem an der Klima Automatik oder der Scheibenwischer Automatik überein.
    Ich denke ich werde den Schalthebel zerlegen und umlöten auf die Serien Led's.
    Frage ist nun woher bekomme ich die?
    Es gab ja genug die die Serien Beleuchtung auf weiße Led's umlöten, evtl kann ich von jemandem die alten bekommen?

Oder kann man die irgendwo beziehen?

2. Timy

Timy 1er-Liebhaber(in)

Hast mal ein Bild? *interessiert guck*

Thema:

Originale Grüne Led's woher?

Die Seite wird geladen...

Originale Grüne Led's woher? - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  5. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...