Originale Felgen ohne Eintragung?

Diskutiere Originale Felgen ohne Eintragung? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe mir gestern meinen 118d bestellt ( :D ) und möchte wenn er da ist andere Felgen montieren. Es wird sich um das Modelljahr 2009...

  1. #1 locinho, 29.07.2008
    locinho

    locinho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern meinen 118d bestellt ( :D ) und möchte wenn er da ist andere Felgen montieren. Es wird sich um das Modelljahr 2009 handeln.

    Meine Frage: Kann ich Felgen von den vorherigen Modelljahren ohne Eintragung auf meinem 1er fahren?

    Mir gefallen z.B. die 208er M-Felgen, die es ja in 2 unterschiedlichen Breiten gibt (je nach modelljahr).

    Vielen Dank für eure Antworten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nein es gibt keinen Unterschied zum Modelljahr oder Vor- Nach- Facelift, die passen u. dürfen gefahren werden.

    Gruß
     
  4. #3 M to the x, 02.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Na bei den Felgen gibts ja sehr wohl Unterschiede zwischen FL MJ07 und FL MJ08. Ob die FL MJ08 Felgen auf nem MJ09 so einfach ohne Eintragung gefahren werden dürfen?
     
Thema:

Originale Felgen ohne Eintragung?

Die Seite wird geladen...

Originale Felgen ohne Eintragung? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...