1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Originale Downpipe M140ix

Diskutiere Originale Downpipe M140ix im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete hier die Downpipe aus meinem M140ix (11/16) an. Diese war knapp 20.000KM verbaut. Bei fragen meldet euch gerne. 399€...

1. TKM

TKM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo zusammen,

ich biete hier die Downpipe aus meinem M140ix (11/16) an. Diese war knapp 20.000KM verbaut.

Bei fragen meldet euch gerne.
    399€ VB zzgl. Versand

Da es ein privater Verkauf ist, muss erwähnt werden, dass die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wird.
    LG

Anhänge:

Thema:

Originale Downpipe M140ix

Die Seite wird geladen...

Originale Downpipe M140ix - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M140i M240i Downpipe Catless B58

BMW M140i M240i Downpipe Catless B58: Hallo ich verkaufe eine originale BMW Downpipe für den B58 Motor. Passt und ist ohne jegliche Beschädigungen. Preislich: 350€ Bei Fragen meldet...
  2. [F20] M140iX 1a Zustand, Top gepflegt

M140iX 1a Zustand, Top gepflegt: Hallo, da ich ein neues Projekt starten möchte, muss ich mich leider von meinem M140i xDrive trennen. Es handelt sich sozusagen um ein...
  3. M2 Competition Sitze original

M2 Competition Sitze original: Hallo, ich verkaufe meine Innenausstattung aus dem BMW M2 Competition. Enthalten sind: - Fahrer- und Beifahrersitz (nicht elektrisch verstellbar)...
  4. [Verkauft] Original BMW Aschenbechereinsatz schwarz lackiert, F20, F21, F22

Original BMW Aschenbechereinsatz schwarz lackiert, F20, F21, F22: Biete hier einen original BMW Aschenbechereinsatz für alle 1er und 2er BMW der F-Baureihe an. Er wurde aufwendig schwarz glanz lackiert und...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance Pedalauflagen, Automatik, F20, F30 uvm.

Original BMW Performance Pedalauflagen, Automatik, F20, F30 uvm.: Biete hier meine gebrauchten Performance Pedalauflagen aus Alu an. Original BMW, kein billiger China Nachbau. Sehr guter Zustand, keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden