Originale BT FSE & USB nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FX., 09.01.2011.

1. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    N'abend

Ich weiss, ich weiss... es gibt einige Threads hierzu, aber ich schnall das ehrlich gesagt nicht. :roll:

Ich habe mir heute einen wunderschönen (gebrauchten) alpinweissen 120d E82 mit M-Paket gekauft (:aufgeregt:). Nun - er hat eine brauchbare Ausstattung, aber einige Dinge fehlen, die ich mir nachrüsten möchte. Dazu zählen:

- USB-Schnittstelle (kein iPod, sondern USB...)
    - BT FSE
    - mobiles Navi

Eingebaut ist ein Radio Professional mit MFL und dem Hifi-System (nicht Pro, aber auch nicht das Standard-Hifi)

Am liebsten wäre mir die Original-BMW-Lösung. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man bspw. über eine externe Lösung das ganze realisiert.

Was empfehlt ihr? Mir ist es wichtig, dass sich das ganze "nahtlos" einfügt, sprich mit Einschalten der Zündung über die Original-Bedienelemente funktioniert.

Ich freue mich auf einige hilfreiche Antworten.

:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Originale BT FSE & USB nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse&usb

Die Seite wird geladen...

Originale BT FSE & USB nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro