Originale BT FSE & USB nachrüsten

Diskutiere Originale BT FSE & USB nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; N'abend Ich weiss, ich weiss... es gibt einige Threads hierzu, aber ich schnall das ehrlich gesagt nicht. :roll: Ich habe mir heute einen...

  1. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    N'abend

    Ich weiss, ich weiss... es gibt einige Threads hierzu, aber ich schnall das ehrlich gesagt nicht. :roll:

    Ich habe mir heute einen wunderschönen (gebrauchten) alpinweissen 120d E82 mit M-Paket gekauft (:aufgeregt:). Nun - er hat eine brauchbare Ausstattung, aber einige Dinge fehlen, die ich mir nachrüsten möchte. Dazu zählen:

    - USB-Schnittstelle (kein iPod, sondern USB...)
    - BT FSE
    - mobiles Navi

    Eingebaut ist ein Radio Professional mit MFL und dem Hifi-System (nicht Pro, aber auch nicht das Standard-Hifi)

    Am liebsten wäre mir die Original-BMW-Lösung. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man bspw. über eine externe Lösung das ganze realisiert.

    Was empfehlt ihr? Mir ist es wichtig, dass sich das ganze "nahtlos" einfügt, sprich mit Einschalten der Zündung über die Original-Bedienelemente funktioniert.

    Ich freue mich auf einige hilfreiche Antworten.

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Originale BT FSE & USB nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Originale BT FSE & USB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...