Originale BT FSE & USB nachrüsten

Diskutiere Originale BT FSE & USB nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; N'abend Ich weiss, ich weiss... es gibt einige Threads hierzu, aber ich schnall das ehrlich gesagt nicht. :roll: Ich habe mir heute einen...

  1. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    N'abend

    Ich weiss, ich weiss... es gibt einige Threads hierzu, aber ich schnall das ehrlich gesagt nicht. :roll:

    Ich habe mir heute einen wunderschönen (gebrauchten) alpinweissen 120d E82 mit M-Paket gekauft (:aufgeregt:). Nun - er hat eine brauchbare Ausstattung, aber einige Dinge fehlen, die ich mir nachrüsten möchte. Dazu zählen:

    - USB-Schnittstelle (kein iPod, sondern USB...)
    - BT FSE
    - mobiles Navi

    Eingebaut ist ein Radio Professional mit MFL und dem Hifi-System (nicht Pro, aber auch nicht das Standard-Hifi)

    Am liebsten wäre mir die Original-BMW-Lösung. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man bspw. über eine externe Lösung das ganze realisiert.

    Was empfehlt ihr? Mir ist es wichtig, dass sich das ganze "nahtlos" einfügt, sprich mit Einschalten der Zündung über die Original-Bedienelemente funktioniert.

    Ich freue mich auf einige hilfreiche Antworten.

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Originale BT FSE & USB nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse&usb

Die Seite wird geladen...

Originale BT FSE & USB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...