1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Originale BMW Performance Sitze (Recaro)

Diskutiere Originale BMW Performance Sitze (Recaro) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Preis: 4850 Euro Biete meine gut erhaltenen BMW Performance Sitze aus meinem BMW E87 an. Es handelt sich um Originale (mit Rechnung), keine...

1. #1 Ben 120dA LCI, 13.12.2017
    Ben 120dA LCI

Ben 120dA LCI 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Preis: 4850 Euro

Biete meine gut erhaltenen BMW Performance Sitze aus meinem BMW E87 an. Es handelt sich um Originale (mit Rechnung), keine Nachbauten aus Polen (diese sind auf Ebay leider auch verbreitet). Wie sicherlich allen Interessenten bekannt ist, werden diese Sitze nicht mehr hergestellt, weshalb der Markt momentan ist wie er ist. Es handelt sich um einen Festpreis.
    Die Sitze sind nicht klappbar mit Airbags und Heizung.
    Bekannt ist auch, dass die Sitze gerne zu quietschen anfangen, da die Gewindegehäuse für die Schraubenbefestigungen an den Kunstoffabdeckungen hinten geklebt sind und sich lösen. Somit reibt Kunstoff auf Kunstoff. Dieses Problem wurde beim Fahrersitz bereits behoben. Es wurden neue Befestigungen verbaut und die Zwischenräume wurden mit Filsband ausgestattet.
    Der Beifahrersitz ist hiervon nicht betroffen.
    Abgesehen von den üblichen leichten Abnutzungsspuren an der linken Seite des Fahrersitzes und an den Abdeckungen von hinten sind die Sitze mängelfrei.

Da es originale Sitze sind, sind keine Umbaumaßnahmen notwendig. Die Konsole passt so in sämtliche BMW Modelle. Außerdem sind die Sitze Bestandteil der Betriebserlaubnis von den jeweiligen BMW Modellen, es ist also keine Eintragung notwendig (soweit ich jedenfalls weiß).
    Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Privatverkauf, ohne Rücknahme oder Garantie (Ausschluss Sachmangelhaftung)

Preis: 4850 Euro

Anhänge:

Thema: Originale BMW Performance Sitze (Recaro)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw performance sitze recaro

,
  2. kba nummer bmw performance sitz

,
  3. azs

Die Seite wird geladen...

Originale BMW Performance Sitze (Recaro) - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter schwarz

BMW M Performance Frontziergitter schwarz: Hallo suche wie im Titel beschrieben die BMW M Performance Frontziergitter schwarz. Teilenr. ist 51712336815/51712336816. Wer was hat bitte...
  2. BMW M Performance Frontaufsatz u. Heckspoiler

BMW M Performance Frontaufsatz u. Heckspoiler: Hallo Suche wie oben angegeben den BMW M Performance Frontaufsatz (Teilenr. 51192343367) sowie den Heckspoiler (Teilenr. 51622334541) . Wer was...
  3. BMW Welt

BMW Welt: Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim...
  4. Mit original iPhone Halter Musik hören?

Mit original iPhone Halter Musik hören?: Hi, in meinem E82 ist an der Brillenablage ein original BMW iPhone 4 Halter verbaut, den ich noch nie benutzt habe, da eben keiner mehr ein...
  5. [E8x] Original 1er m coupe schaltsack

Original 1er m coupe schaltsack: Hey, biete euch hier die Möglichkeit einen original 1er m schaltsack zu kaufen, der Zustand ist gut. Der Knauf kann zusätzlich erworben werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden