1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Originale BMW Performance Sitze (Recaro)

Diskutiere Originale BMW Performance Sitze (Recaro) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Preis: 4850 Euro Biete meine gut erhaltenen BMW Performance Sitze aus meinem BMW E87 an. Es handelt sich um Originale (mit Rechnung), keine...

  1. #1 Ben 120dA LCI, 13.12.2017
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Preis: 4850 Euro

    Biete meine gut erhaltenen BMW Performance Sitze aus meinem BMW E87 an. Es handelt sich um Originale (mit Rechnung), keine Nachbauten aus Polen (diese sind auf Ebay leider auch verbreitet). Wie sicherlich allen Interessenten bekannt ist, werden diese Sitze nicht mehr hergestellt, weshalb der Markt momentan ist wie er ist. Es handelt sich um einen Festpreis.
    Die Sitze sind nicht klappbar mit Airbags und Heizung.
    Bekannt ist auch, dass die Sitze gerne zu quietschen anfangen, da die Gewindegehäuse für die Schraubenbefestigungen an den Kunstoffabdeckungen hinten geklebt sind und sich lösen. Somit reibt Kunstoff auf Kunstoff. Dieses Problem wurde beim Fahrersitz bereits behoben. Es wurden neue Befestigungen verbaut und die Zwischenräume wurden mit Filsband ausgestattet.
    Der Beifahrersitz ist hiervon nicht betroffen.
    Abgesehen von den üblichen leichten Abnutzungsspuren an der linken Seite des Fahrersitzes und an den Abdeckungen von hinten sind die Sitze mängelfrei.

    Da es originale Sitze sind, sind keine Umbaumaßnahmen notwendig. Die Konsole passt so in sämtliche BMW Modelle. Außerdem sind die Sitze Bestandteil der Betriebserlaubnis von den jeweiligen BMW Modellen, es ist also keine Eintragung notwendig (soweit ich jedenfalls weiß).
    Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

    Privatverkauf, ohne Rücknahme oder Garantie (Ausschluss Sachmangelhaftung)

    Preis: 4850 Euro
     

    Anhänge:

Thema: Originale BMW Performance Sitze (Recaro)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Originale BMW Performance Sitze (Recaro) - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€