Originalbereifung 205/45 vo. u. 225/40 hi. v. 18Zoll M-Felge

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Kaufi, 22.06.2007.

1. Kaufi

Kaufi 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich verkaufe zur Zeit meine Original Sommerbereifung meiner 18 Zoll M-Felge, da ich mir 19 Zoll Kompletträder gekauft habe (Auf die 18 Zoll Felge will ich Winterbereifung ziehen :) ). Ich habe die Reifen lediglich 3000 km selber gefahren. Deshalb sind die Reifen fast wie neu und ich denke vielleicht kann einer der auch die M 18 Zoll Felge von Euch hat und neue Reifen braucht, einen Schnapper machen. :D

Hier der Link zu Ebay (Reifen werden von meinem Bekannten Erik für mich verkauft, deswegen bitte nicht vom Namen verwirren lassen)

2xGoodyear 205/45/18 86Y RunflatSystemComponentRSC 8mm

2xGoodyear 225/40/18 88Y RunflatSystemComponentRSC 8mm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalbereifung 205/45 vo. u. 225/40 hi. v. 18Zoll M-Felge

Die Seite wird geladen...

Originalbereifung 205/45 vo. u. 225/40 hi. v. 18Zoll M-Felge - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...