original Xenonscheinwerfer

Diskutiere original Xenonscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde ich weis es gibt hier viele Threads bezüglich Xenonumbau etc. Ich möchte aber auf die Gesetzeslage hinaus.. Vielleicht haben...

  1. #1 dogfather, 08.04.2011
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    Hallo Gemeinde

    ich weis es gibt hier viele Threads bezüglich Xenonumbau etc.

    Ich möchte aber auf die Gesetzeslage hinaus..

    Vielleicht haben einige von euch eine Sendung von Kabel1 verfolgt wo ein Golf 2 umgebaut wurde.
    ich meine das es vor 2 Jahre war..

    da wurde dem Fahrzeug Xenon eingebaut und viele andere Dinge..

    Das Auto wurde mit samt TÜV dem Gewinner der Auslosung übergeben.

    An dem Wagen hab ich keine SRA und LWR gesehen.

    Wie ist der Wagen durch den TÜV gekommen?? hat jemand eine Idee?

    Denn wenn das mit dem Ding ohne SRA LWR geht, warum nicht wenn wir original Teile verbauen??

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 08.04.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mir ist nicht bekannt dass es für den Golf2 zugelassene Xenonscheinwerfer gibt, also tippe ich eher auf Xenonlook.

    Ansonsten denke ich dass es nicht TÜV-konform ist weil elektr. LWR + SWR brauchst du definitv für ne Nachrüstung.
     
  4. #3 momographics, 08.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich glaub noch im hinterkopf zu haben das das lwr und sra gesetz nicht von anfang an war. bin mir aber nicht zu 100 % sicher...
     
  5. #4 dogfather, 08.04.2011
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    also in der Show wurde jede Woche was eingebaut und das Ding zum Schluss ausgelost..

    und die haben Xenon eingebaut.. mit Brenner usw.. sind auch auf das Thema eingegangen..


    Ich schau mal ob ich was dazu finde..
     
  6. #5 dogfather, 08.04.2011
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
  7. #6 viruzz23, 09.04.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Wo siehst Du bei dem Video Xenon?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dogfather, 11.04.2011
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    In dem Beitrag wurde das nicht erwähnt..

    aber die Frima stellt die Dinger her was eingebaut wurden und die haben Xenon.
     
  10. #8 thiscrookedvulture, 11.04.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Also normal dürfte das nicht sein dass wer mit Xenon ohne SRA und LWR durchn TÜV kommt :?

    Entweder es warn Fake- bzw Umbau-Xenons oder hier Stimmt was nicht :?
     
Thema:

original Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

original Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [Verkauft] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...
  5. [F20] BMW M135i originalen ESD

    BMW M135i originalen ESD: Hallo, Ich bitte hier originalen Endschalldämpfer vom BMW M135i (N55 Motor) an. - ESD ist 1,5 Jahre alt und hat schönen Klang bekommen - Klappe...