1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Original Voll-Chrom-Nieren für alle E81/E87 vFl und Fl mit M-Paket

Diskutiere Original Voll-Chrom-Nieren für alle E81/E87 vFl und Fl mit M-Paket im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, wegen Umstieg auf PP-Nieren verkaufe ich meine gebrauchten Chrom-Nieren. Sie stammen aus einem 130i und passen auf alle E87 vFl und auf...

1. #1 megs797, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    megs797

megs797 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo,

wegen Umstieg auf PP-Nieren verkaufe ich meine gebrauchten Chrom-Nieren.
    Sie stammen aus einem 130i und passen auf alle E87 vFl und auf alle E81/E87 Fl mit M-Paket.
    Keine Beschädigungen!

30,-€ inkl. Versand

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Voll-Chrom-Nieren für alle E81/E87 vFl und Fl mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Original Voll-Chrom-Nieren für alle E81/E87 vFl und Fl mit M-Paket - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. Fensterhebermotor für E81

Fensterhebermotor für E81: Hallo liebe Gemeinde, bei mir hat mal wieder der Winter zugeschlagen und meinen fensterheber vorne links entschärft. Hat jemand vielleicht einen...
  3. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  4. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i