Original Ventile für original Felgen

Diskutiere Original Ventile für original Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute! Hab mir gestern nen Satz M208 Felgen gekauft, da sind aber keine Ventile dabei... Brauch ich da die von BMW oder hat normalerweise...

  1. #1 moscowskaya, 09.04.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute!

    Hab mir gestern nen Satz M208 Felgen gekauft, da sind aber keine Ventile dabei... Brauch ich da die von BMW oder hat normalerweise mein Reifenhändler was da?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SNOWHAZE, 09.04.2009
    SNOWHAZE

    SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LUXEMBURG
    hallo

    normalerweise hat dein reifenhändler alles was du brauchst, musst nur schauen ob du gummiventile willst oder stahlventile die in der felge verschraubt werden. für den 130er würde ich dir die stahlventile empfehlen.

    mfg
     
  4. #3 moscowskaya, 09.04.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Welche Vorteile haben verschraubte? Muss dazu die Felge irgendwie vorbereitet sein?
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 09.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    ab irgendeinem (hohen) Speedindex sind soweit ich weiss Stahlventile eigentlich vorgeschrieben.
    nachdem mir mal eins der Stahlventile genau an der Verschraubung abgebrochen ist können die mich mal. ich verwende nur noch die ganz kurzen (Gummi) Motorradventile wenn die Felgen das halbwegs zulassen...
     
  6. #5 SNOWHAZE, 09.04.2009
    SNOWHAZE

    SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LUXEMBURG
    hallo

    also vorgeschieben sind sie nicht da bmw bei auslieferung auch gummiventile benutzt sogar bei meinem 135i. stahlventile gehen auf jede felge müssen halt nur von unten verschraubt werden vor der reifenmontage. wenn sie nicht gerade einen materialfehler aufweisen halten die jarhrelang.

    mfg
     
Thema:

Original Ventile für original Felgen

Die Seite wird geladen...

Original Ventile für original Felgen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. AGR Ventil nicht lieferbar!

    AGR Ventil nicht lieferbar!: Mein 125d steht jetzt seit dem 02.04.17 beim BMW Händler weil das AGR Ventil nich lieferbar ist und der Händler auch nicht weiß wann es wieder...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31