Original Ventile für original Felgen

Diskutiere Original Ventile für original Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute! Hab mir gestern nen Satz M208 Felgen gekauft, da sind aber keine Ventile dabei... Brauch ich da die von BMW oder hat normalerweise...

  1. #1 moscowskaya, 09.04.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute!

    Hab mir gestern nen Satz M208 Felgen gekauft, da sind aber keine Ventile dabei... Brauch ich da die von BMW oder hat normalerweise mein Reifenhändler was da?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SNOWHAZE, 09.04.2009
    SNOWHAZE

    SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LUXEMBURG
    hallo

    normalerweise hat dein reifenhändler alles was du brauchst, musst nur schauen ob du gummiventile willst oder stahlventile die in der felge verschraubt werden. für den 130er würde ich dir die stahlventile empfehlen.

    mfg
     
  4. #3 moscowskaya, 09.04.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Welche Vorteile haben verschraubte? Muss dazu die Felge irgendwie vorbereitet sein?
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 09.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ab irgendeinem (hohen) Speedindex sind soweit ich weiss Stahlventile eigentlich vorgeschrieben.
    nachdem mir mal eins der Stahlventile genau an der Verschraubung abgebrochen ist können die mich mal. ich verwende nur noch die ganz kurzen (Gummi) Motorradventile wenn die Felgen das halbwegs zulassen...
     
  6. #5 SNOWHAZE, 09.04.2009
    SNOWHAZE

    SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LUXEMBURG
    hallo

    also vorgeschieben sind sie nicht da bmw bei auslieferung auch gummiventile benutzt sogar bei meinem 135i. stahlventile gehen auf jede felge müssen halt nur von unten verschraubt werden vor der reifenmontage. wenn sie nicht gerade einen materialfehler aufweisen halten die jarhrelang.

    mfg
     
Thema:

Original Ventile für original Felgen

Die Seite wird geladen...

Original Ventile für original Felgen - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...