Original Ventile für original Felgen

Diskutiere Original Ventile für original Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute! Hab mir gestern nen Satz M208 Felgen gekauft, da sind aber keine Ventile dabei... Brauch ich da die von BMW oder hat normalerweise...

1. #1 moscowskaya, 09.04.2009
    moscowskaya

moscowskaya 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute!

Hab mir gestern nen Satz M208 Felgen gekauft, da sind aber keine Ventile dabei... Brauch ich da die von BMW oder hat normalerweise mein Reifenhändler was da?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SNOWHAZE, 09.04.2009
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

hallo

normalerweise hat dein reifenhändler alles was du brauchst, musst nur schauen ob du gummiventile willst oder stahlventile die in der felge verschraubt werden. für den 130er würde ich dir die stahlventile empfehlen.

mfg

4. #3 moscowskaya, 09.04.2009
    moscowskaya

moscowskaya 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Welche Vorteile haben verschraubte? Muss dazu die Felge irgendwie vorbereitet sein?

5. #4 HavannaClub3.0, 09.04.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ab irgendeinem (hohen) Speedindex sind soweit ich weiss Stahlventile eigentlich vorgeschrieben.
    nachdem mir mal eins der Stahlventile genau an der Verschraubung abgebrochen ist können die mich mal. ich verwende nur noch die ganz kurzen (Gummi) Motorradventile wenn die Felgen das halbwegs zulassen...

6. #5 SNOWHAZE, 09.04.2009
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

hallo

also vorgeschieben sind sie nicht da bmw bei auslieferung auch gummiventile benutzt sogar bei meinem 135i. stahlventile gehen auf jede felge müssen halt nur von unten verschraubt werden vor der reifenmontage. wenn sie nicht gerade einen materialfehler aufweisen halten die jarhrelang.

mfg

Thema:

Original Ventile für original Felgen

Die Seite wird geladen...

Original Ventile für original Felgen - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...