Original-Türgriffe schwarz II uni

Diskutiere Original-Türgriffe schwarz II uni im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche o.g. Türgriffe in schwarz II uni-lackiert. Vielleicht wurden ja mal "hängenbleibende" auf Garantie getauscht, die ich jetzt günstig erstehen...

1. #1 airwalker, 02.10.2007
    airwalker

airwalker 1er-Interessent(in)

Suche o.g. Türgriffe in schwarz II uni-lackiert. Vielleicht wurden ja mal "hängenbleibende" auf Garantie getauscht, die ich jetzt günstig erstehen könnte? Das Problem, dass die Dinger hängen bleiben, kann man ja selber beheben, oder?

2. Günni

Günni Guest

absolut richtig.
    würde mal bei ebay nachsehen.

3. #3 Berentzenkiller, 29.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ebay!!

Dort sind öfter mal welche zu haben, zwar in der falschen Farbe und wohl ohne Kappen/Türschlösser, aber alles in allem günstig:

Griffe (hab ich für 1 EUR bei EBAY bekommen)
    Kappen 50 EUR
    Lackieren 50 EUR.

Also Umbau für 100 EUR.

Thema:

Original-Türgriffe schwarz II uni

Die Seite wird geladen...

Original-Türgriffe schwarz II uni - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  5. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...